Systemaktuallisierung PS3 SuperSlim 500Gb

Diskutiere Systemaktuallisierung PS3 SuperSlim 500Gb im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen eine PS3 Super Slim mit 500 GB. Habe alles angeschlossen wie in der Beschreibung erforderlich. Habe...
  • Systemaktuallisierung PS3 SuperSlim 500Gb Beitrag #1
F

frankfeldmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe seit 3 Tagen eine PS3 Super Slim mit 500 GB.
Habe alles angeschlossen wie in der Beschreibung erforderlich. Habe auch angefangen zu Spielen (Fifa13). Im Spiel kam dann immer das ich das System aktuallisieren soll. Das stört natürlich. Daher meine Frage was ich dagegen machen kann?? Wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte (wie gesagt ich bin Neuling)
Danke Frank Feldmann

• Systemaktuallisierung PS3 SuperSlim 500Gb Beitrag #2
Aktualisiere einfach ( Kostenlos ) oder mach deine Internet verbindung aus ( Netzwerkeinstellungen )

Thema:

Systemaktuallisierung PS3 SuperSlim 500Gb

Systemaktuallisierung PS3 SuperSlim 500Gb - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 hängt ständig: Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben