PS3 stürzt andauernd ab

Diskutiere PS3 stürzt andauernd ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, erstmal sorry falls das hier die falsche Abteilung ist aber ich bin grade sowas von am Verzweifeln. Ich habe eine PS3 auf ebay...
  • PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #1
Z

Zyronn

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, erstmal sorry falls das hier die falsche Abteilung ist aber ich bin grade sowas von am Verzweifeln.

Ich habe eine PS3 auf ebay gekauft und jetzt stürzt die PS3 immer nach wenigen Minuten oder Sekunden einfach ab. Immer wenn ich sie neustarte komme ich maximal in den Home Bildschirm ehe sie wieder abschmiert.

Beim Abstürzen leuchtet kurz eine gelbe LED und danach die rote. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ist sie jetz total kaputt oder kann man sie noch reparieren.

Über eure Hilfe würd ich mich sehr freuen!

lg Zyronn

• PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #2
Das hört sich schwer nach nem YLoD an. Das Ding ist damit Schrott. Piepst sie dann auch dreimal schnell hintereinander? Reparieren kann man versuchen; nur gibt es keine Garantie, dass sie lange hält.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #3
Ohje... -.- Kann man da gar nichts machen? :/ Das kann doch nich sein :(

• PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #4
Ich hab nur gesagt, dass es sich nach einem anhört. Aber nicht dass es wirklich einer ist. Du kannst ja es reparieren lassen, wenn du selbst keine Ahnung von der Materie hast.^^

• PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #5
Wenn du ein kleines bisel Geschick hast und Geduld kannst du das selbst reparieren, Anleitungen findest du zu genüge.
Kannst ja mal auf youtu.. gucken.
Wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du es hinbekommst.
Kauf keine Sachen mehr bei Ebay, wo keine Garantie mehr drauf ist, ich bin so oft auf die Schnauze gefallen bis ich daraus gelernt habe.
gl
LG
N3krO

• PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #6
Okay, is mir jetz eine Lehre... Falls ich das nich hinbekomme muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und ne neue für 250€ kaufen... :/ Danke für die Hilfe

• PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #7
Man muss erst mal wissen warum der YLoD eigentlich eingetreten ist... einfach drauf los zu fuhr werken wäre so ziemlich das Dümmste was man tun könnte.

• PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #8
Wie finde man das raus? Da gibts ja einige Möglichkeiten was defekt sein könnte...

• PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #9
Wie gesagt, viel Glück.
Kannst ja ruhig mal nen Feedback geben, wenn du mehr weißt.
LG

• PS3 stürzt andauernd ab Beitrag #10
In den meisten Fällen sind es die Lötstellen auf dem Mainboard, welche sich ablösen durch hohe Temperaturen. Geh doch mal auf Google; hab selbst keine Ahnung wie man das raus findet.^^

Thema:

PS3 stürzt andauernd ab

PS3 stürzt andauernd ab - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
PS3 stürzt nach unregelmäßig langer Zeit ab: Hallo liebes Forum, in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch. Auch nach langer Internetsuche konnte ich nicht GENAU mein Fehlerbild finden...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben