Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Oblivion hilfe für euch :) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So, moin Leute :) hab in der sufu nix gefunden also entshculdige ich mich wenns das schon gibt.
ich will euch einen Bug in Oblivion presentieren...
So, moin Leute hab in der sufu nix gefunden also entshculdige ich mich wenns das schon gibt.
ich will euch einen Bug in Oblivion presentieren der es euch erlaubt innerhalb von 5min mehr als genug geld zu haben.
Also ich entschuldige mich wenn ch ne falsche taste sage is lange her als ichs gezockt habe
Der vervielfach bug: geht in einen Laden besorgt euch schriftrollen eine schriftrolle 2 mal und eine 1 mal.
Und nun klickt auf die 2 schriftrollen x und auf de 1 rolle viereck. nun seht ihr auf dem boden 2 schriftrollen. nimmt eine von 2 auf. und macht das geiche nochmal, dann liegen 3 rollen auf dem boden. nehmt alle 3 und klickt auf die 3 x und auf die 2 viereck. und immer so weiter die rollen werden immer verdoppelt.
Warnung: ihr könnt nicht 2 und 2 machen oder 4 und 4 oder 18 und 18 sondern das eine muss immer weniger sein. noch was: verdoppelt keine tränke waffen oder teure gegenstände sonst seht ihr auf dem boden 1milion von den gegenständen und das spiel stürzt ab.
es ist sehr geil, habe schon 56 stunden spielzeit und habe noch ned ma 1 hauptmission gemacht sondern nur nebenmissionen und bissl auf der shevering island
Ja, kann man gut spielen, also da wirste schnell rein kommen
probiere es einfach mal aus, wenn du solche Spiele magst dann wirste auch spass dran haben.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...