Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 gegen rfactor Nordschleife
Diskutiere PS3 gegen rfactor Nordschleife im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; bin Neueinsteiger und möchte nur Nordschleife fahren, beamer und große Leinwand vorhanden.
Was kauft man ? PS3 mit GT5 oder rfactor , welcher Sitz...
PS3 gegen rfactor Nordschleife Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
bin Neueinsteiger und möchte nur Nordschleife fahren, beamer und große Leinwand vorhanden.
Was kauft man ? PS3 mit GT5 oder rfactor , welcher Sitz und Lenkrad ist zu empfehlen?
fantec soll wohl gut sein.
besten Dank
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend,
durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute,
ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin.
Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
Wieviel Zoll kann die Ps3 verarbeiten: Hallo Leute,
ich habe mir einen Beamer gekauft ( Epson EH-TW6600 W )und dazu eine Leinwand 300x169
Jetzt habe ich die Ps3 angeschlossen und es...