Suche Downgradeservice oder Slim mit OFW CFW 3.55 oder CFW 4.30

Diskutiere Downgradeservice oder Slim mit OFW CFW 3.55 oder CFW 4.30 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon steht suche ich entweder einen Downgradeservice im raum München für meine Slim Konsole oder aber eine Slim mit CFW 3.55 oder CFW...
  • Downgradeservice oder Slim mit OFW CFW 3.55 oder CFW 4.30 Beitrag #1
M

Munichgixxer

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon steht suche ich entweder einen Downgradeservice im raum München für meine Slim Konsole oder aber eine Slim mit CFW 3.55 oder CFW 4.30

Bitte haut in die tasten und bietet mir was an. danke MFG

Thema:

Downgradeservice oder Slim mit OFW CFW 3.55 oder CFW 4.30

Downgradeservice oder Slim mit OFW CFW 3.55 oder CFW 4.30 - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben