Fehlermeldung (807101FF) NAT-Typ

Diskutiere Fehlermeldung (807101FF) NAT-Typ im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit versucht meine NAT von Strikt auf Offen zu kriegen. Ich hab mich auch informiert und ein Video...
  • Fehlermeldung (807101FF) NAT-Typ Beitrag #1
T

Teit96

Gast
Hallo liebe Community,
Ich habe seit einiger Zeit versucht meine NAT von Strikt auf Offen zu kriegen. Ich hab mich auch informiert und ein Video auf Youtube gesehen. Ich hab alles so eingestellt wie im Video. Es hat auch geklappt bei Internettest stand NAT TYP 2. Doch wenn ich dann ins Spiel gehe ist wieder Strikt. Dann bin ich nochmal bei Test gegangen und dann kam die Fehlermeldung (807101FF) es handelt sich um einen DNS Fehler, aber ich kann mich trotzdem anmelden. Könnt ihr mir sagen was ich da ändern kann damit ich Nat TYP 1-2 beibehalte. P.S Ich hab bei meiner Fritzbox Exposed Host für die Ps3 eingestellt. Vielen Dank im Vorraus.
MfG Teit96

Thema:

Fehlermeldung (807101FF) NAT-Typ

Fehlermeldung (807101FF) NAT-Typ - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
PS4 DL-Speed relativ langsam: Hallo Zusammen: Ich habe eine PS4 in Verbindung mit der Fritzbox 6360 und bin bei Unitymedia, habe eine 150mbit/s Leitung. An meinem PC...
Online Spielen (COD) NAT Typ: Hallo, da ich mich auch als glücklichen Besitzer einer funktionsfähigen PS4 zählen darf kommt nun folgendes Problem auf. Online Gaming (speziell...
Wie den NAT Typ umstellen?: Ich hab seit gestern meine Fritzbox 7390 angeschlossen, und ich kann immernoch kein GTA IV online spielen, wegen dem NAT Typ. Der steht momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben