MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member

Diskutiere MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; TasB Sniper Clan sucht Member Hallo, ich , TasB_Saitek und meine Freunde suchen noch Mitglieder für unseren neuen Sniper Clan TasB. Wir sind ein...
  • MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #1
I

ITzSaitek

Punkte Reaktionen
0
TasB Sniper Clan sucht Member

Hallo,

ich , TasB_Saitek und meine Freunde suchen noch Mitglieder für unseren neuen Sniper Clan TasB.
Wir sind ein neu gegründeter Clan und stehen zu ihn. Wir wollen alles tuhen das der Clan etwas größer wird wie z.b Videos auf Youtube machen . Haben jemanden der eine HDPVR hat es währe aber trotzdem nicht schlecht falls du eine hast. Wie du schon in der Überschrift gelesen hast sind wir ein Sniper Clan der SuZ zockt und auch Trickshots macht.Wir spielen aber auch mit Normalen waffen. Das heißt es währe sehr gut wenn ihr Trickshooten könnt, ist aber kein MUSS. Falls interesse besteht einfach TasB_Saitek im PSN eine Freundschaftsanfrage schicken.Wenn ihr mehr Infos braucht dann bitte auf TasB.clanplanet.de gehen.

Euer TasB_Saitek
Ihr könnt auch TasB_Rassia im PSN adden und schreiben wegen dem Clam

News

- Sind jetzt c.a 30 Leute , sind momentan dabei Feed Ausschnitte zumachen. Bitte meldet euch bei mir falls ihr lust habt in einer Montage zu sein.
Falls ihr Online ein Trickshot getroffen , sofort her damit !!

Zuletzt bearbeitet:
  • MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #2
AW: Mw2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member

PUSH ADDED AUCH TasB_Rassia wegen dem Clan

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #3
Suchen dringend noch Spieler...

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #4
...push...

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #5
Hey :) ich haette interesse zu euch in den Clan zu kommen. Hab in MW3 angefangen zu snipen, hab auch MW2 aber habe es nie viel gespielt. Seit Samstag besitze ich auch BO2 und snipe auch fast nur. Wuerde mich freuen, wenn ihr mich in PSN adden wuerdet oder ihr hier im Forum antwortet:)

Bis dann und viel Spaß beim zocken ;-)

PSN: brogamer_n1

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #6
PUSH , SIND JETZT 8-10 LEUTE DIE BO 2 SPIELEN

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #7
Moin

ich hätte auch interesse an deinem clan ;)
also ich spiel auch mw2 und bo2
snipen kann ich relativ gut
auf mw2 jedoch ein bissle besser aber im moment spiel ich nur bo2

wie auch immer
quickscopen und dragscopen beherrsche ich eigentlich ganz gut
ich treff dabei zwa rnicht immer beim erstens chuss aber nach dem 2-3 sind sie eig immer down;D

Trickshoten kann ich nicht so gut
silentshot kann ich aber das ist ja auch nicht sonderlich schwer
360 schaff ich auch nicht immer des müsste ich halt noch üben

naja was ich sosnt noch sagen kann ich habn headset bin 17 jahre und bin relativ oft on wenn nichts wie schule oder sonstiges ansteht
jo
jetzt hätte ich ur noch eine frage
und zwar spielt ihr eig nur mit der sniper oder zockt ihr auch mal normal miteinander
weil ich liebe ja snipen aber ab und zu muss man auch ma noral spielen ;D
und ich hoffe ma das es euch dabei nicht nur ums gewinnen geht sondenr einfahc nur zum spaß das ihr auch ma bei ner shclechten gut drauf bleibt ;D und ich hoffe ma man kann mit euch auch n bissle dummes zeug labern ;D joa des war jetzt n ganz schön langer text ^^ hoffe ma des stört nich
sonst wäre ich eig gern ein teil eures clans
acha psn ist: xRaZ17

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #8
Hey,

danke für die Antwort im Thread.Also wir zocken nicht nur mit der Sniper manchmal is es einfach unmöglich :D ,dass heißt wir spielen schon mit normalen Waffen, sind aber Sniperfans. Ich würde dich gerne bitten mich im PSN zu adden: TasB_Saitek, falls du es noch nicht getan hast

MFG Saitek

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #9
oke denn ist ja gut ;D
oke hab dich geadddet

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #10
hey besitze immoment leider nur mw2 bo2 hol i mir zu weihnachten ich kann hammer gut trickshoten und auch quick-und dragscopen hab auch nene kanal auf youtube!!!
Addet mich auf skype(leon.fiedler)oder im psn:(EpiC_Major-Leon) Thanks

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #11
Also,
Ich suche zurzeit einen clan. Ich snipe eigendlich nur und kann auc ziemlich gut quickscopen und dragscopen, was auch immer.
Das mit dem Trickshotten kann ich nicht so gut aber naja. Mw2 hab ich leider nichtmehr weil ich keine ps3 ne zeit lang verkauft hatte, aber hab mir jetzt ne neue zugelegt und spiele blackops2.
Unter der Woche spiel ich nicht so oft aber am Wochenende bin ich immer online.
Ich bin 16 und mein Psn name ist SirJizzALot-.- also wenn ihr noch leute braucht added mich einfach.

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #12
..:push..:

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #13
Hi Leute.

Spiele eigentlich nur noch BO2. Quickscope geht so teilweise, Trickshoten kann ich nicht wirklich. Spiele aber dennoch sehr gerne mit der Sniper.
Für mich wärs auch kein Problem einen Account zu machen wo vorne TasB steht.
Also wenn ihr wollt, bitte um eure Antwort.

Shoot You ;)

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #14
Hey :D
möchte gerne eurem Clan beitreten.Habe meine ersten Erfahrungen mit dem Snipen in MW3 gemacht und da ich jetzt in BlackOps2 nur noch snipe trifft sich das ganz gut XD

Bin jetzt kein OberPro Trickshotter,Feeder oder ähnliches aber wenn ich mal nen guten Tag habe klappt ja bekanntlich alles...Ich werde dich adden und falls nötig nen neuen Gamertag erstellen.
Also dann bis bald!
[FaZe]FaZeWyattay97

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #15
...PUSH...

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #16
Ich würde gerne beitreten.
Ich zocke nur BO2 und dort fast immer mit der DSR-50 oder der Ballista.
Quickscopen kann ich nicht so gut. Dragshotten kann ich gut. Trickshotten habe ich in BO2 keine Erfahrung. :)

Ich würde auch jederzeit nen neuen Account für den Clan erstellen.

Ich adde dich jetzt.

NeonGrillz

EDIT: Und hoffentlich bald vielleicht TasB_Grillz :D

Zuletzt bearbeitet:
  • MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #17
Klar , freue mich auf dich :D währe sehr spitze mit dem neuen account , is aber kein muss :D
Ich komme heute on und dann zocken wir zusm

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #18
...push...

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #19
ITzSaitek schrieb:
Klar , freue mich auf dich :D währe sehr spitze mit dem neuen account , is aber kein muss :D
Ich komme heute on und dann zocken wir zusm

War nice :) Wir können gerne jederzeit wieder zusammen zocken.
Hätte heute Zeit.

Und mit dem neuen Account (TasB_Neon) ist es geiler :)

• MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #20
...Push...

Thema:

MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member

MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
BO2 Clan sucht Member PS3: Hallo liebe Community, wir haben heute einen neuen Clan gegründet, mit wir sind mein Freund und ich gemeint, dieser Clan heißt FreestyleModz,kurz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben