MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member

Diskutiere MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Spiele CoD seit MW2/BO1 und kann ziemlich gut snipen( leider nur hardscope und dragshot). Quickscope geht ab und zu und trickshoten...
  • MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #21
Hallo Leute.

Spiele CoD seit MW2/BO1 und kann ziemlich gut snipen( leider nur hardscope und dragshot). Quickscope geht ab und zu und trickshoten eig. nie :/ hab aber meistens abends immer Zeit und bin lernwillig :)

Bei Interesse, könnt ihr mich ja adden (True_RVG) oder ihr sagt mir welchen Acc ich adden soll.

Neuen ACC erstellen wäre auch kein Porblem.

lg
RaVaGe

Thema:

MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member

MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
BO2 Clan sucht Member PS3: Hallo liebe Community, wir haben heute einen neuen Clan gegründet, mit wir sind mein Freund und ich gemeint, dieser Clan heißt FreestyleModz,kurz...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben