MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member

Diskutiere MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Spiele CoD seit MW2/BO1 und kann ziemlich gut snipen( leider nur hardscope und dragshot). Quickscope geht ab und zu und trickshoten...
  • MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member Beitrag #21
Hallo Leute.

Spiele CoD seit MW2/BO1 und kann ziemlich gut snipen( leider nur hardscope und dragshot). Quickscope geht ab und zu und trickshoten eig. nie :/ hab aber meistens abends immer Zeit und bin lernwillig :)

Bei Interesse, könnt ihr mich ja adden (True_RVG) oder ihr sagt mir welchen Acc ich adden soll.

Neuen ACC erstellen wäre auch kein Porblem.

lg
RaVaGe

Thema:

MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member

MW2/BO2 PS3 Sniper Clan sucht Member - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
BO2 Clan sucht Member PS3: Hallo liebe Community, wir haben heute einen neuen Clan gegründet, mit wir sind mein Freund und ich gemeint, dieser Clan heißt FreestyleModz,kurz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben