TRENDnet

Diskutiere TRENDnet im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Mitglieder, ich besitze eine PS3 aber leider ohne WLAN nun möchte ich wissen ob ich durch den TRENDnet TEW 647 GA wireless n adapter...
  • TRENDnet Beitrag #1
M

McHardy

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,
ich besitze eine PS3 aber leider ohne WLAN nun möchte ich wissen ob ich durch den TRENDnet TEW 647 GA wireless n adapter meine PS3 mit meinem FRITZBox FON WLAN 7170 zu verbinden.Ich weiß dass es auch mit einem Ethernetkabel geht aber das ist mir zu aufwändig.

Vielen Dank McHardy

• TRENDnet

Anzeige

• TRENDnet Beitrag #2
Hmmm, offensichtlich ist das Ding genau dafür da, ja; sollte also gehen.

Aber warum hat Deine PS3 kein WLAN?

• TRENDnet Beitrag #3
Erstmal Danke für deine Antwort und meine PS hat kein WLAN,weil es sich um die 20GB Version handelt und ichs auch oft ausprobiert habe :)

Aber geht es auch,wenn ich keinen wireless n Router besitze.Ich habe eine FRITZBox Fon WLAN 7170 wie oben schon steht :)
Würde mich über weitere Antworten freuen!

Zuletzt bearbeitet:
  • TRENDnet Beitrag #4
Ich werds mir einfach mal kaufen und schauen ob es funktioniert.

Thema:

TRENDnet

TRENDnet - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Speedlink drift az: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin Chris und habe obiges Lenkrad fast geschenkt bekommen. Ich weiß natürlich das es nicht das pralle ist. Also...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben