Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr Resi 6 empfehlen?
Diskutiere Könnt ihr Resi 6 empfehlen? im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; Hallihallo .
Also ich hätte mal ne Frage. Ich und mein Freund haben ja Resi5 schon mehrmals Platiniert. Und wir wollen uns warscheinlich noch...
Also ich hätte mal ne Frage. Ich und mein Freund haben ja Resi5 schon mehrmals Platiniert. Und wir wollen uns warscheinlich noch Resi6 anschaffen, wir haben bereits die Demo gespielt.
Mir ist dabei aufgefallen, das in dem Spiel anscheind sehr viel mit Quick Time events gestaltet ist.
Kann man es in irgendeiner Weise mit Resi5 vergleichen? Außer das man wieder im Coop spielen kann. ?
ja es gibt viele quick time events, auf den hohen schwierigkeitsgraden hab ich sie auch oft nicht überlebt
wenn du aber auf leicht spielst werden alle QTE's automatisch ausgeführt
wenn euch Resi 5 gefallen hat könnte ich euch Resi 6 auf jeden fall empfehlen, weil sich 2/3 des spiels genauso actionsreich spielen wie der 5. teil
Naja das letze Kapitel mit Wesker von Resi 5 konnte man auch ganz gut hin bekommen.
Da brauchte man nur zu zweit mit zwei unendlich raketen Werfer ins Spiel und immer drauf hämmern.
Aber wo Jill und Wesker kamen das ist ziemlich schwer auf Profi.
Also klingt nicht als ob der 6. Wieder sehr schwer ist eher einfacher. Oder ?
Könnt ihr Resi 6 empfehlen? Beitrag #6
RE6
Punkte Reaktionen
39
wesker konnte man auch mit normalen waffen ziemlich leicht besiegen find ich
in resi 5 warst du auf profi beim ersten treffer schon im "stirb- zustand"
bei resi 6 kannst du schon 2-3 treffer auf profi einstecken, und selbst im stirb zustand kannst du dich ohne hilfe vom partner regenerieren (dauert so 10-15 sek.)
im vergleich mit dem vorgänger find ich es fast schon zu einfach, kommt aber auch drauf an wie gut du bist^^
Das klingt sehr danach das extrem jetzt in Shooter Richtung geht. Jetzt kann man ja auch im Laufen nachladen ne ? Ging ja bei Resi 5 nicht?
Wie jetzt kann man sich auch selber heilen?
Naja ich sag mal so ich bin definitiv generell in Shooter spielen nicht so der Profi aber Resi 5 habe ich auch hin bekommen und wenn man jetzt schon mal 2-3 Sekunden länger übeleben kann, dann ist das schon mal gut.
Denn wenn man bei Resi 5 nur einen Millimeter zu weit auseinander Stand dann war man gleich tot.
Könnt ihr Resi 6 empfehlen? Beitrag #8
RE6
Punkte Reaktionen
39
du kannst nicht nur im laufen schießen und nachladen, sondern auch springen/rutschen und in deckung gehen
joa wenn deine energieanzeige im roten bereich ist kannst du ne bestimmte zeit nur schießen und dich langsam fortbewegen
wenn dich in dieser zeit jem. angreift bist du tot
wenn du die regenerationszeit überlebst kannst du wieder normal weiterspielen (oder dein partner heilt dich vorher)
will dir nicht zu viel verraten aber 2/3 des spiels drehen sich fast nur ums ballern
Kann mich nur ganz anschließen; sehr zu empfehlen auch wenn manche hier herumjammern das es nix mehr mit Resi zu tun hätte... lass es dir nicht madig reden.^^
Warum denn nicht? das ist ein Forum zum Erfahrungen austauschen und kein Kloster.
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Resi 6 empfehlen? Beitrag #14
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
Also wenn ihr RE 5 gemocht habt, dann sollte euch wohl auch nicht stören, dass RE6 nicht mehr viel mit Horror am Hut hat, das hatte 5 nämlich auch nicht mehr wirklich.
Also ich freu mich natürlich über Unterschiedlichste Meinungen. Also nicht das jetzt hier wieder Krieg ausbricht.
Gut als Spoilern hätte ich das nicht empfunden aber gut okay.
Naja bei Raccon City hab ich gehört das es nicht so super war. Aber ich bin auch der Meinung das dies nur so ein Auserhalb Teil war und der nicht wirklich zu der Reihe gehörte. Obwohl ich auch gerne mal meine Aggressionen an einen Baller Spiel aus lasse.
Naja und Von dem Teil weiß ich soweit noch garnix. Also deshalb. Ich weiß nur das sehr viele Quick Time Events vorhanden sein sollen. Also von dem was ich jetzt wieder gehört habe klingt es gut.
Ich werde es denke ich mal kaufen wenn es ein wenig billiger ist und dann mal rein schnacken.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...