PSN Fifa Points!

Diskutiere PSN Fifa Points! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal ich habe gestern mir Fifa points gekauft und die wurden mir in fifa nicht Guteschrieben was soll ich tuhen !!! Ps:Habe auch die...
  • PSN Fifa Points! Beitrag #1
S

stylerboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich habe gestern mir Fifa points gekauft und die wurden mir in fifa nicht Guteschrieben was soll ich tuhen !!!

Ps:Habe auch die Rechnung per Email Bekommen !

Thema:

PSN Fifa Points!

PSN Fifa Points! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben