News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="err0r" data-source="post: 725326" data-attributes="member: 14785"><p>Naja, wer heute ein Call of Duty Spiel kauft, der weiß worauf er sich einlässt. Wer fette Innovationen oder revolutionäre Grafiksprünge erwartet, der ist definitiv falsch am Platz und sollte auch das dumme und nervige Gemecker lassen. </p><p></p><p>Für mich ist Black Ops 2 bis jetzt wieder jeden Cent wert. Ich bekomme ganz einfach das, was ich erwarte. Der Multiplayer gefällt mir richtig richtig gut. Fühlt sich wieder ähnlich wie bei MW1 ein. Endlich hat mal wieder jede Waffe ihre Daseinsberechtigung und es gibt wenig unnützes. Einzig nervend aufgefallen sind mir bis jetzt einige Quickscoper auf Nuketown. Aber das sollte zu verkraften sein. </p><p></p><p>Der Singleplayer ist natürlich wieder gewohnt pompös inszeniert und versucht somit natürlich die veraltete Technik zu verschleiern. Das gelingt in der Regel ganz gut bis auf einige Momente, wo man sich wirklich in PS2 Zeiten zurückversetzt fühlt. Gott sei Dank passiert dies sehr selten und die Engine zaubert für ihr Alter ein wirklich hübsches Bild. In Häusern oder generell geschlossenen Umgebungen gefällt mir die Grafik oft besser als bei BF3, da hier einfach alles viel besser harmoniert. Story ist Treyarchtypisch wieder recht komplex und sehr geschickt aufgebaut. Ich hab die Kampagne noch nicht durch aber auf jeden Fall enthält sie für mich den bis jetzt grandiosesten Moment bei einem Call of Duty überhaupt. ([SPOILER]Und zwar die Mission wo man in dieser Colossus Stadt ist und der Club gestört wird. Der Moment wo man sich die Waffe schnappt und zu der Dubstep Mucke die Typen abknallt ist einfach unnormal geil[/SPOILER])</p><p></p><p>Zombiemodus wie erwartet absolut krass geworden. Die Idee des Tranzit Modus ist richtig genial und lässt viel Raum für Erweiterungen. Damit ist man jedoch beim Punkt des Umfangs. Dafür dass der Modus anders als bei BO1 deutlich stärker im Voraus vermarktet wurde, enttäuscht mich der Umfang etwas. DLCs sind alleine vom Aufbau der Mapauswahl 100% vorbestimmt. Aber das ist nunmal Activision. Schade aber abzusehen.</p><p></p><p>Insgesamt empfinde ich Black Ops 2 wieder als ein richtig gelungenes CoD. Wenn ich die Kampagne durchhabe und den MP länger spiele, werde ich den Teil nochmal in meine Rangliste einordnen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="err0r, post: 725326, member: 14785"] Naja, wer heute ein Call of Duty Spiel kauft, der weiß worauf er sich einlässt. Wer fette Innovationen oder revolutionäre Grafiksprünge erwartet, der ist definitiv falsch am Platz und sollte auch das dumme und nervige Gemecker lassen. Für mich ist Black Ops 2 bis jetzt wieder jeden Cent wert. Ich bekomme ganz einfach das, was ich erwarte. Der Multiplayer gefällt mir richtig richtig gut. Fühlt sich wieder ähnlich wie bei MW1 ein. Endlich hat mal wieder jede Waffe ihre Daseinsberechtigung und es gibt wenig unnützes. Einzig nervend aufgefallen sind mir bis jetzt einige Quickscoper auf Nuketown. Aber das sollte zu verkraften sein. Der Singleplayer ist natürlich wieder gewohnt pompös inszeniert und versucht somit natürlich die veraltete Technik zu verschleiern. Das gelingt in der Regel ganz gut bis auf einige Momente, wo man sich wirklich in PS2 Zeiten zurückversetzt fühlt. Gott sei Dank passiert dies sehr selten und die Engine zaubert für ihr Alter ein wirklich hübsches Bild. In Häusern oder generell geschlossenen Umgebungen gefällt mir die Grafik oft besser als bei BF3, da hier einfach alles viel besser harmoniert. Story ist Treyarchtypisch wieder recht komplex und sehr geschickt aufgebaut. Ich hab die Kampagne noch nicht durch aber auf jeden Fall enthält sie für mich den bis jetzt grandiosesten Moment bei einem Call of Duty überhaupt. ([SPOILER]Und zwar die Mission wo man in dieser Colossus Stadt ist und der Club gestört wird. Der Moment wo man sich die Waffe schnappt und zu der Dubstep Mucke die Typen abknallt ist einfach unnormal geil[/SPOILER]) Zombiemodus wie erwartet absolut krass geworden. Die Idee des Tranzit Modus ist richtig genial und lässt viel Raum für Erweiterungen. Damit ist man jedoch beim Punkt des Umfangs. Dafür dass der Modus anders als bei BO1 deutlich stärker im Voraus vermarktet wurde, enttäuscht mich der Umfang etwas. DLCs sind alleine vom Aufbau der Mapauswahl 100% vorbestimmt. Aber das ist nunmal Activision. Schade aber abzusehen. Insgesamt empfinde ich Black Ops 2 wieder als ein richtig gelungenes CoD. Wenn ich die Kampagne durchhabe und den MP länger spiele, werde ich den Teil nochmal in meine Rangliste einordnen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke
Oben