News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 725504" data-attributes="member: 10105"><p>Ich habs ja selbst noch ned gespielt aber das was ich bis jetzt gehört habe hört sich so an als ob sie endlich mal bissl was neues ausprobieren.</p><p></p><p>-Zukunfts Settings</p><p>-Verschiedene Entscheidungen die man treffen kann und dementsprechend anderen Schluss den man hat</p><p>-Die Story wird nimmer so aus der Sicht von Soldat 567 erzählt der durch die Pampa läuft und für den sich keiner Interessiert sondern hat den Fokus eher auf den einzelnen Figuren. (Wobei da ja schon 1 in die richtung ging)</p><p></p><p>Vom MP hab ich bis jetzt nichts neues gehört was mich interessiert. Ausser dem Pick 10 System welches sich ziemlich lustig und praktisch anhört. </p><p></p><p>Ansonten frag ich mich was viele immer erwarten... Wenn die aus COD ein Third Person Game machen heulen auch alle rum. Es gibt da einfach gewisse Punkte die muss man beibehalten... Mal ganz davon abgsehen haben die innerhalb von 24h ungefär 500 Millionen Dollar verdient (100 Mio mehr als bei MW3). Wer mir da ein richtig guten Grund nennen kann warum man viel verändern sollte ist in meinen Augen ein Genie <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite7" alt=":p" title="Stick out tongue :p" loading="lazy" data-shortname=":p" /></p><p></p><p>Aufjedenfall hört sichs für mich ziemlich cool an... und obwohls mich bis zum Release gar ned interessiert hat bin ich jetzt versucht es auch zu kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 725504, member: 10105"] Ich habs ja selbst noch ned gespielt aber das was ich bis jetzt gehört habe hört sich so an als ob sie endlich mal bissl was neues ausprobieren. -Zukunfts Settings -Verschiedene Entscheidungen die man treffen kann und dementsprechend anderen Schluss den man hat -Die Story wird nimmer so aus der Sicht von Soldat 567 erzählt der durch die Pampa läuft und für den sich keiner Interessiert sondern hat den Fokus eher auf den einzelnen Figuren. (Wobei da ja schon 1 in die richtung ging) Vom MP hab ich bis jetzt nichts neues gehört was mich interessiert. Ausser dem Pick 10 System welches sich ziemlich lustig und praktisch anhört. Ansonten frag ich mich was viele immer erwarten... Wenn die aus COD ein Third Person Game machen heulen auch alle rum. Es gibt da einfach gewisse Punkte die muss man beibehalten... Mal ganz davon abgsehen haben die innerhalb von 24h ungefär 500 Millionen Dollar verdient (100 Mio mehr als bei MW3). Wer mir da ein richtig guten Grund nennen kann warum man viel verändern sollte ist in meinen Augen ein Genie :P Aufjedenfall hört sichs für mich ziemlich cool an... und obwohls mich bis zum Release gar ned interessiert hat bin ich jetzt versucht es auch zu kaufen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Eindrücke
Oben