Paysafecars wo?

Diskutiere Paysafecars wo? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine PSF card herbekomme mit 10 us $ dass ich im us store mir das castlevania runterladen kann? Bei uns...
  • Paysafecars wo? Beitrag #1
R

Reiss

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine PSF card herbekomme mit 10 us $ dass ich im us store mir das castlevania runterladen kann? Bei uns bekommt man nur Euro Cards in Österreich

• Paysafecars wo? Beitrag #2
AW: Paysafecars wo ?

du meinst schon Playstation oder? Seit wann kann man da mit Paysafecards bezahlen? Wenn du die PSN-Guthabenkarten meinst, einfach mal auf Amazon schauen

• Paysafecars wo? Beitrag #3

Auweia dan heißt es wohl PSN Cards, sorry ich habe sowas noch nie benutzt

Kannst mir vielleicht auch bitte sagen ob dieses Spiel Castlevania Symphony of the night aaus dem US Store auch auf meiner PS3 160 GB funkitioniert wegen der pal / secam Frequenz???

Danke im voraus

• Paysafecars wo? Beitrag #4

oh da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber wenn du mit US PSN Karten dir ein Spiel aus dem US-Store holst, dann läuft das normal auch auf deiner Playstation.

• Paysafecars wo? Beitrag #5

Ah danke dir, bei amazon hab ich eine gefunden, weiss nur von früher wenn man us spiele auf der PS1 spielte dan waren die halt schwarz weiß statt in Farbe da brauchte man da noch so ein RGB Kabel, aber denke auf der PS 3 braucht man das eh nicht mehr, müsste hoffe ich klappen

Danke

• Paysafecars wo? Beitrag #6

also da darf ich dich beruhigen. Hab zwar noch keine Komplettspiele aus dem US Store gespielt, aber bei den Demos dürfte das ja dann das selbe sein und da hatte ich bisher noch keinerlei Probleme. Müsste zu 99,9% funktionieren.

• Paysafecars wo? Beitrag #7

Reiss schrieb:
Ah danke dir, bei amazon hab ich eine gefunden, weiss nur von früher wenn man us spiele auf der PS1 spielte dan waren die halt schwarz weiß statt in Farbe da brauchte man da noch so ein RGB Kabel, aber denke auf der PS 3 braucht man das eh nicht mehr, müsste hoffe ich klappen

Danke

habe die us version von fallout 3 und es läuft auf der ps3 ^^

• Paysafecars wo? Beitrag #8

Reiss schrieb:
Ah danke dir, bei amazon hab ich eine gefunden
Die für 30€? $20 sind momentan nicht mal 16€.... Da gibt's andere Händler, die weniger kaputte Preise haben (blöderweise hab ich den einen, den ich wußte, vergessen, aber vielleicht hat ja jemand anders einen parat).

• Paysafecars wo? Beitrag #9

Ja, die sind wirklich teuer, mal sehen ob mein X-Games Verkäufer solche auch günstiger als bei amazon auftreiben kann, Danke euch allen sehr nett für eure Infos

Thema:

Paysafecars wo?

Paysafecars wo? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben