Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Netzwerkfehler
Diskutiere PS3 Netzwerkfehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Ps 3 Besitzer,
wenn ich mich Anmelden will, passiert folgendes : Meldet an , Dauert lang, & dann kommt
" Während der Kommunikation...
PS3 Netzwerkfehler Beitrag #1
P
PsychoMo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Ps 3 Besitzer,
wenn ich mich Anmelden will, passiert folgendes : Meldet an , Dauert lang, & dann kommt
" Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten. Es handelt sich um einen DNS-Fehler. ( 80710102 )
Was ist das für ein Fehler & wenn ich es Schaffe das ich mal angemeldet werde dann Stürtzt der Dreck einfach ab o0 !
Habe alles versucht System Check, Formatierung &&& Aber es Hilft nicht´s.
An was Könnte das denn liegen ?
Bin HilfLos & würde gern wieder black Ops 2 online Weiter zokken -.-´
Um Rat währe ich seh Dankbar von Euch
Das bedeutet, dass die Konsole die IP-Adresse nicht abrufen kann. Bist du über WLAN oder Ethernetkabel verbunden?
Wenn via WLAN, dann könnte ein Ethernetkabel das Problem beheben.
PS3 Netzwerkfehler Beitrag #3
P
PsychoMo
Punkte Reaktionen
0
AW: Ps 3 Netzwerk Fehler
Ich bin Momentan mit WLAN online aber versuchte es auch mit einem Ethernkabel Funktioniert genau sowenig. -.-´ Ich bin wirklich Hilflos & weis nicht mehr weiter woran es Legen könnte
Das ist aber komisch... ich hatte das Problem auch oft gehabt was an dem Rotz WLAN lag. Jetzt hab ich der Konsole mit Ethernetkabel verbunden und die Verbindung hält.
Vielleicht könnte auch eine Zuweisung einer festen IP was bringen. Ich hab aber nicht so viel Ahnung davon, daher warte lieber auf Antwort von versierten Leuten.^^
Tut mir echt leid mit deinem Problem, ich weiß wie das ist.-_- Ich hoffe aber, dass ich dir trotzdem schon ein wenig helfen konnte.^^
PS3 Netzwerkfehler Beitrag #5
P
PsychoMo
Punkte Reaktionen
0
Ja muss ich dann Wohl leider doch Warten. Danke Trotzdem für deine Hilfe
Ich Denke ich werde das Beschissene WLAN abfackeln & mir nen Normalen Router wieder zulegen -.-´
WLAN an sich ist ja nichts schlechtes. Es ist nur der reinste Rotz zum online zocken da es halt gerne mal abkackt.
PS3 Netzwerkfehler Beitrag #7
P
PsychoMo
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich noch eine Frage
Wenn ich auf PS3 - System Wiederherstellen geh wird ja mein Systemspeicher Formatiert
Gehen dann auch meine Ganzen Daten auf meiner Playstation weg ?
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen.
Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo!
Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
Internetverbindung gescheitert: Hallo Leute,
ich habe jetzt schon mehrere Foren durchgelesen, aber meine PS3 baut keine Verbindung zum Internet auf
aber von vorne: vor einiger...
PSN DNS-Fehler 80710102: Hey Leute
Ich hab seit einer Weile ne Ps3 so seit 3 Monaten oder mehr und kann auf einmal nicht mehr GTA Online zocken
Wenn ich die Ps3 starte...
PS3: Fritzbox 7270: Hi Community,
Ich und meine Familie sind am Diestag in unser neues Haus gezogen, dort haben wir eine ganz neue Fritzbox 7270 bekommen. Jetzt zu...