Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ?

Diskutiere Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo allerseits So nachdem ich mich angemeldet habe und jetzt über ne halbe Stunde nach Antworten auf meine Frage gesucht habe und nicht fündig...
  • Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ? Beitrag #1
F

Frentz

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits

So nachdem ich mich angemeldet habe und jetzt über ne halbe Stunde nach Antworten
auf meine Frage gesucht habe und nicht fündig wurde muss ich diese altbackene Frage
trotzdem stellen.

Ich möchte mir die 60 GB anschaffen wegen der Abwärtskompatibilität zu PS1 & PS2.
Jetzt hat mir jemand gesagt, dass es nicht nur die 60 GB Version drauf ankommt sondern auf die Firmware.

Da ich eine Laie bin…
Stimmt das?
Und wenn ja… ab welcher Firmware funktioniert die Softwarelösung nicht mehr, dass die PS3 keine
PS2 und PS1 Games abspielt… ab Firmware 4.0?

Bitte um Hilfe, denn ich habe nichts und nichts ansatzweise irgend etwas gefunden zu diesem Thema.
Es wird’s auch nirgends erwähnt wenns es um die Ps3 Abwärtskompatibilität geht.

Vielen Dank

• Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ?

Anzeige

• Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ? Beitrag #3
Hallo

Danke für die Antwort.
Dieses Chart habe ich mir schon mehrmals angekuckt vor allem wegen der Typenbezeichnung,
weill die meisten eben nicht wissen obs ne 60er ist oder nicht.
Okay und du bist dir da sicher?

Ich frage mich warum so viele immer nach der Firmware fragen.
Es ist ne 60GB und jedesmal bei einer Auktion etc. taucht die Frage auf welche... hat sie?

Demnach hat mit der andere Müll erzählt dass es die Firmware wichtig ist *grmpf*

• Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ? Beitrag #4
Hatte bei meiner 60GB Version bis Juli (Da ist sie kaputt gegangen) immer die neuste Firmware drauf. An der Abwärtskomptibilität hat sich da nix geändert.

gruß dnis

Thema:

Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ?

Die ewige Laier... Welche Firmware für die Abwärtskomptaible PS3 60GB ? - Ähnliche Themen

Verzögerung des Controllers, bei PS1 Titeln: Hallo ! Ich habe die PS3 Fat Lady 60 GB CECHC welche über einem HDMI Kabel mit dem LG 50PM670S Plasma Smart TV (50 Zoll) verbunden ist. Diese PS3...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen, ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
Altes PS3-Modell - Festplattenwechsel und Firmware: Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich poste. Es geht um Folgendes Problem: Mein Onkel hat eine PS3, die seit langem nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben