TV-Fernbedienung zum BD gucken nutzen

Diskutiere TV-Fernbedienung zum BD gucken nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi. Ich habe lange meine Fernbedienung von meinem TV (Philips 42PFL7606k) benutzt um BD anzuschauen. Bisher war nur meine PS3 angeschlossen am...
  • TV-Fernbedienung zum BD gucken nutzen Beitrag #1
R

Rene-M

Gast
Hi.

Ich habe lange meine Fernbedienung von meinem TV (Philips 42PFL7606k) benutzt um BD anzuschauen. Bisher war nur meine PS3 angeschlossen am TV. Seit letzter Woche habe ich noch einen HD-Receiver (Ariva 102e von Ferguson) am TV mit einem weiteren HDMI-Kabel angeschlossen.
Nun habe ich das Problem, wenn der Receiver an ist, dann kann ich meine PS3 nicht mehr mit der TV-Fernbedienung steuern. Schalte ich den Receiver in Stand-by, dann gehts wieder. Was mir auch aufgefallen ist, das wenn nur die PS3 angeschlossen ist springt der TV direkt zum PS3 Bild und zeigt oben Links "Playstation3" an. Ausserdem gibts dann einen Extra Punkt im Menü für die PS3. Sobald der Receiver an ist, funktioniert auch das nicht.
Habe verschiedene HDMI-Anschlüsse am TV versucht und auch die Kabel zwischen PS3 und Receiver mal getauscht.
Daher meine Frage, woran das liegen kann und ob man das beheben kann oder mit leben muss.

mfg
René

• TV-Fernbedienung zum BD gucken nutzen Beitrag #2
ich würde zu einer Logitech Harmony greifen damit kannst du bei der 300er 4 Geräte steuern und da muß man auch nix mit Codes eingeben machen sondern ganz Einfach übers Internet Programieren und gut
habe ich selber so kann ich nur Empfehlen.

Thema:

TV-Fernbedienung zum BD gucken nutzen

TV-Fernbedienung zum BD gucken nutzen - Ähnliche Themen

PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
Keine Verbindung zum TV: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern gespielt, dann habe ich, weil ich was im TV schauen wollte, umgeschaltet und die PS3...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
TV + PS3 + Receiver (inkl. LS): Hallo zusammen, bin langsam echt am Verzweifeln. Wollte heute das Pioneer HTP-071 an meinem TV inkl. PS3 anschließen. Da ich auf dem Gebiet alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben