PS3 defekt: Was ist ein Boardschaden?

Diskutiere PS3 defekt: Was ist ein Boardschaden? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, als mir vor 4 wochen meine ps3 herunterfiel und dabei kaputt ging, schickte ich sie zu der reperatur-firma fixxoo und langem warten...
  • PS3 defekt: Was ist ein Boardschaden? Beitrag #1
F

fabian1529

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
als mir vor 4 wochen meine ps3 herunterfiel und dabei kaputt ging,
schickte ich sie zu der reperatur-firma fixxoo und langem warten schickten sie sie mir zurück mit dem bemerk dass sie einen boardschaden hätte und sie dies nicht beheben könnten.
Also meine frage ist nun : Was ist ein Boardschaden ?

Was kostet eine reperatur ?
Lässt sie sich überhaupt noch reparieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 defekt: Was ist ein Boardschaden? Beitrag #2
AW: Hilfe PS3 defekt !!!!!!!!!

Das bedeutet, dass das Motherboard ( also die Hauptplatine ) Schaden genommen hat. Ich hab jetzt leider keine Ahnung wo das preislich liegt, aber es gibt auch technische Schwierigkeiten diese auszutauschen.
Aus meiner Erfahrung bei anderen Geräten mit solchen Schäden -> kauf dir ne neue PS3, ist wahrscheinlich günstiger/sinnvoller.

• PS3 defekt: Was ist ein Boardschaden? Beitrag #3
2012-11-12_Voldo%20X-001.png
???

Ist es denn so schwer die richtige Kategorie zu finden?

Verschoben

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 defekt: Was ist ein Boardschaden? Beitrag #4
Scher Schönes wort meinst nicht Schwer?

Thema:

PS3 defekt: Was ist ein Boardschaden?

PS3 defekt: Was ist ein Boardschaden? - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Was würdet Ihr tun ?: Ich habe mir, um an einen PS4 Pro Decke in gutem Zustand zu kommen, eine defekte PS4 Pro gekauft. Angeblich ist bei Ihr nur der Konnektor...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben