Suche nette Leute um Battelfield3 zu zocken :D

Diskutiere Suche nette Leute um Battelfield3 zu zocken :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich suche Leute, die genauso Battelfield 3 süchtig sind wie ich :D und das Problem haben,dass sie niemanden zum zocken haben.Wenn ja wäre es...
  • Suche nette Leute um Battelfield3 zu zocken :D Beitrag #1
C

Caswell92

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich suche Leute, die genauso Battelfield 3 süchtig sind wie ich :D und das Problem haben,dass sie niemanden zum zocken haben.Wenn ja wäre es cool wenn ihr mich adden würdet.Ich bin garnicht mal so schlecht :D Im Battellog heiße ich ScottishKiller92 und mein ingame Name ist Caswell92.Wäre auch gut, wenn ihr ein headset habt.

Achja und ich bin 20 :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche nette Leute um Battelfield3 zu zocken :D

Suche nette Leute um Battelfield3 zu zocken :D - Ähnliche Themen

Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Oben