Turtle Beach px 3

Diskutiere Turtle Beach px 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, einen wunderschönen Abend, Ich habe mir gestern das Turtle Beach ear force px 3 gekauft, nun habe ich es angeschlossen, wie es in der...
  • Turtle Beach px 3 Beitrag #1
I

ibo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
einen wunderschönen Abend,
Ich habe mir gestern das Turtle Beach ear force px 3 gekauft, nun habe ich es angeschlossen, wie es in der Anleitung steht.
Doch wenn ich auf Peripheriegeräte-Einstellungen gehe , dann auf Audio-Gerät-Einstellung, findet der leider nicht das Eingabe Gerät und das Ausgabe Gerät. Auch wenn ich in das Mikrofon reichspreche bewegt sich leider nichts.
Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll.
vielen Dank

• Turtle Beach px 3 Beitrag #2
Hattest du vorher ein anderes headset angeschlossen?

Thema:

Turtle Beach px 3

Turtle Beach px 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Turtle Beach headset Px3: Hay, hab von meinem Freund das Headsrt Rutle Beach Px3 bekommen und weiß nicht wie ichs Verbinde. Ich habe alle Kabel schon Angeschlossen nur noch...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben