Fifa 13 Hertzdrops im Strafraum?

Diskutiere Fifa 13 Hertzdrops im Strafraum? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe beim Torwartabstoß im Strafraum und beim Mittelpunktanstoß und bei Ecken ein ruckeliges Bild, als würde die Hertzzahl auf 20 oder...
  • Fifa 13 Hertzdrops im Strafraum? Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe beim Torwartabstoß im Strafraum und beim Mittelpunktanstoß und bei Ecken ein ruckeliges Bild, als würde die Hertzzahl auf 20 oder so sinken. Also sieht halt nach nem Low-Hertz Bug aus. Kennt das jemand? Hab nen 42" Panasonic Plasma Tv.

MfG

Thema:

Fifa 13 Hertzdrops im Strafraum?

Fifa 13 Hertzdrops im Strafraum? - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fifa Grafikfehler: Hallo, bei FIFA 14 auf der PS4 habe ich das Problem das nach 1-2 Spielen plötzlich die Grafik dunkel ist ! dir Spieler haben alle schwarze Haut...
Verkaufe Samsung Plasma TV 42 Zoll, wie Neu: Hallo, verkaufe hier meinen 42" Plasma TV von Samsung, weil ich mir gerne einen neuen 3D TV holen möchte. Der Plasma ist erst 2 Jahre alt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben