Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Turtle Beach Headset P11 PS3 gibt keinen chatsound und mikro funktioniert auch nicht
Diskutiere Turtle Beach Headset P11 PS3 gibt keinen chatsound und mikro funktioniert auch nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo wie ihr oben ja sehen könnt ist das mein problem ^^
kabel sind alle richtig angeschlossen und ,meines wissens, auch richtig eingestellt...
Turtle Beach Headset P11 PS3 gibt keinen chatsound und mikro funktioniert auch nicht Beitrag #1
B
bombenbasti
Punkte Reaktionen
0
hallo wie ihr oben ja sehen könnt ist das mein problem ^^ kabel sind alle richtig angeschlossen und ,meines wissens, auch richtig eingestellt, gamesound funktionier auch 1a. wenn ich denn chatz aufdrehe bekomm ich nur ein leichtes fiepen zu hören, mehr nicht. es wird in der COD spiel lobby auch gezeigt das ich ein headset habe, aber keine "sprachbalken". ich hoffe ihr könnt mir helfen
Turtle Beach Headset P11 PS3 gibt keinen chatsound und mikro funktioniert auch nicht
Turtle Beach Headset P11 PS3 gibt keinen chatsound und mikro funktioniert auch nicht Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Mhm habe mein Headset zb über USB Laufen d.h Spielesound über HDMI und Sprache Läuft über USB es gibt ja auch die möglichkeit das Headset an USB + AV anzuschließen.
Habe mein AV Kabel aber leider weggeschmissen deswegen habe ich es so eingetellt, hast du in den Headset Optionen auf der Ps3 schon mal ein bischen geschaut ob da was falsch eingestellt ist?
Turtle Beach Headset P11 PS3 gibt keinen chatsound und mikro funktioniert auch nicht Beitrag #5
L
limmier
Punkte Reaktionen
0
Have you ever seen a cellphone that can successfully challenge iphone5 in functions and price ??look here: >>>LINK
Turtle Beach Headset P11 PS3 gibt keinen chatsound und mikro funktioniert auch nicht Beitrag #6
habe das px21, habe es über av rot/weiß per adapter angeschlossen und mikro kommt ja eh über usb, und strom auch somit stellt sich für mich die frage ob du das p11 neu hast oder nicht und auch über AV angeschlossen
Turtle Beach Headset P11 PS3 gibt keinen chatsound und mikro funktioniert auch nicht Beitrag #7
B
bombenbasti
Punkte Reaktionen
0
The-Sunny schrieb:
habe das px21, habe es über av rot/weiß per adapter angeschlossen und mikro kommt ja eh über usb, und strom auch somit stellt sich für mich die frage ob du das p11 neu hast oder nicht und auch über AV angeschlossen
Mhh das klingt irgendwie nach defekt...schick es zurueck oder tausch es um?weil du ja auch sagst das richtig angeklemmt ist und gamesound ja auch kommt...ich hab keinerlei probleme mit meinem p11
Turtle Beach Headset P11 PS3 gibt keinen chatsound und mikro funktioniert auch nicht Beitrag #11
B
bombenbasti
Punkte Reaktionen
0
shook85 schrieb:
Mhh das klingt irgendwie nach defekt...schick es zurueck oder tausch es um?weil du ja auch sagst das richtig angeklemmt ist und gamesound ja auch kommt...ich hab keinerlei probleme mit meinem p11
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem
Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P!
In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Turtle Beach Headset funktioniert nicht. Warum?: Hallo zusammen
Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Ich hab mein altes turtle beach headset von der xbox an der PS4 angeschlossen. Das headset ist...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt.
Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker
Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...