Black Ops 2: Zombie Teile finden

Diskutiere Black Ops 2: Zombie Teile finden im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute, Wie Ihr vlt.schon wisst, muss man im Zombie Modus (Transit) bestimmte Teile finden für sachen zusammen zu bauen. Wisst ihr schon wo...
  • Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #1
B

Blokk23

Gast
Hey Leute,

Wie Ihr vlt.schon wisst, muss man im Zombie Modus (Transit) bestimmte Teile finden für sachen zusammen zu bauen.
Wisst ihr schon wo Teile zu finden sind und für was und welche werkbank die sind?

Wie man die Turbine und das Einsatzschild baut weiß ich....Aber habe schon viele teile gefunden wo ich nicht genau weiß wofür die gut sind und wo ich die hinbringen muss!?

Wäre cool wenn ihr eure sachen mal hier dabei schreibt...Vlt werden wir alle mal ein bisschen schlauer dadurch und finden neue sachen gemeinsam raus ;-)

Danke euch schonmal!

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #2
Also ich wüste jetzt

Einsatzschild

Turbine (dient auch als Baterrie für das MG)

MG

Leiter 1 (kann man am Bus bauen)

Leiter 2 (kann man am Bus bauen)

eine Leiter ist für Außen und einen für innen für die Luke

Schneeräumer für vorne vor den Bus, der macht die Zombies vor dem Bus platt so kommen keine mehr von vorne

dann noch die teile für den Stromschalter

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #3
Ja ich hab heute dieses eine Teil in der Feuer Stadt da gebaut, dazu habe ich 4 teile gebraucht , weiß nicht genau was das für Dinger sind bzw wie die heißen.... Dazu benötigt man 4 Teile : eins liegt im Tunnel , eins wo man den Strom an Macht weiter hoch und dann runter springen ( ich glaub das ist ein Seil) , eins in nacht der untoten und eins in dem anderen Haus was ausserhalb von der feuerstadt liegt...! Habe noch im Bus Depot ein glühenden Stein gefunden, passt aber an Keine werkbank! Keine Ahnung wo das hingehören soll?!?

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #4
Also ich und ein Kumpel Zocken es ständig und wir finden immer wieder sachen raus, ob teile
oder versteckte Hütten unterwegs und so sachen lol

Bei interesse kannst du dich ja mal melden......

Lg Bomber

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #5
Ich hol mir heute mal das Bowie-Knife und schlachte mich durch den Wald ^^

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #6
Ok xD dann sag mir bescheid wenn du beim schlachten was neues gefunden hast xD

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #7
Bin auch dabei alles Noch zu Erkunden wer mitmachen will einfach adden :) PSN id : Skriipz

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #8
Blokk23 schrieb:
Ja ich hab heute dieses eine Teil in der Feuer Stadt da gebaut, dazu habe ich 4 teile gebraucht , weiß nicht genau was das für Dinger sind bzw wie die heißen.... Dazu benötigt man 4 Teile : eins liegt im Tunnel , eins wo man den Strom an Macht weiter hoch und dann runter springen ( ich glaub das ist ein Seil) , eins in nacht der untoten und eins in dem anderen Haus was ausserhalb von der feuerstadt liegt...! Habe noch im Bus Depot ein glühenden Stein gefunden, passt aber an Keine werkbank! Keine Ahnung wo das hingehören soll?!?

der stein ist für das easter egg

PS: die innen leiter die man am bus anbringen kann würde ich im diner anbringen den dort kann man dan aufs diner und sich das gavaknuckle kaufen

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #9
Ja muss ich den irgendwo hinbringen dafür ?

Ja ich weiß, für diesen schlagring! Sau geil das teil, 130 für 1 klatscher xD

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #10
Blokk23 schrieb:
Ja muss ich den irgendwo hinbringen dafür ?

Ja ich weiß, für diesen schlagring! Sau geil das teil, 130 für 1 klatscher xD

in den mais feldern gibt es so ein strom turm dort kann man dann 4 teile hin bauen darunter auch den stein , die aneren so weit ich weiss müsste ein radio sein was bei nacht der untoten ist , ein tisch im tunnel oder beim strom und das andere teil weiss ich gerade nich mehr un da gibt man ne bestimmte navcard ein aber genau wie das mit den cards is weiss ich nich hab schon oft versucht aber immer ging was schief

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #11
ja ich habe das Teil schon zusammengebaut aber bei mir steht immer -> Das ist die falsche Navigationskarte o_O ich blick da echt nicht durch.... habe die vermutung das man die richtige navcard im überlebnsmodus findet und diese im tranzit modus einsetzen muss...

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #12
Also.ich hab gestern erfahren das es da.eine unsichtbare werkbank geben soll, kamen.aber nicht so weit xD ...wenn wir es geschafft haben und ich genau weiß was man machen muss, schreibe ichs hier aufjedenfall rein :)

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #13
hab dich mal geaddet blokk können des ja mal zsm ausprobieren....

will heute mal die jetgun bauen und den obelisken "erhitzen" und schauen was dann ist...

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #14
x__7-7-7__x schrieb:
hab dich mal geaddet blokk können des ja mal zsm ausprobieren....

will heute mal die jetgun bauen und den obelisken "erhitzen" und schauen was dann ist...

glaub mir die jet gun bringts nich ^^

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #16
Hallo zusammen, besitze natürlich auch bo2 :D aber suche noch jmd zum Zombie killn und dem es auch egal ist wenn man die runde paar mal neu anfängt und einfach mit mir alles absucht was es auf der karte zu entdecken gibt.... diese random nerds sucken einfach nur noch und allein macht es keinen spass also wenn jmd interesse hat bitte addet mich und lasst uns den zombies innen arsch treten.... achja bevor ich es vergesse ich bin KEIN PROGAMER aber nen bisschen besser als nen Anfänger :D

PsNid: MarcsOn88

Mess with the best and die like the rest

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #17
Hey Leute,

weiß nun endlich wie das Easteregg funktioniert doch geschafft bisher noch nicht.

Mein Stammteam ist leider nicht dauerhaft Online und man braucht halt 4 Leute also wer bock hat :)

P.S : Wer ebenfalls lust auf einen Zombieaquad hat bitte bei mir melden ( x__7-7-7__x ). Sobald wir genügend LEute sind machen wir natürlich noch einen 2.Squad auf ;)

P.S ² : Wer weiß wie das Levelsystem funktioniert bitte melden verzweifel daran -.-

lg Rico

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #18
x__7-7-7__x schrieb:
Hey Leute,

weiß nun endlich wie das Easteregg funktioniert doch geschafft bisher noch nicht.

Mein Stammteam ist leider nicht dauerhaft Online und man braucht halt 4 Leute also wer bock hat :)

P.S : Wer ebenfalls lust auf einen Zombieaquad hat bitte bei mir melden ( x__7-7-7__x ). Sobald wir genügend LEute sind machen wir natürlich noch einen 2.Squad auf ;)

P.S ² : Wer weiß wie das Levelsystem funktioniert bitte melden verzweifel daran -.-

lg Rico

add mich mal psn : egalometer für tranzit survival ... easter egg hab ich schon aber geht ja nich wenn jemand dabei is ders schon hat

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #19
ohh das aber nen ganz starkes gerückt,natürlich geht das wenn die trophy schon einer hat

• Black Ops 2: Zombie Teile finden Beitrag #20
Animal27 schrieb:
ohh das aber nen ganz starkes gerückt,natürlich geht das wenn die trophy schon einer hat

is kein gerücht ... beim ersten mal als ichs versucht hab , hatte einer die trophy schon un dann gings nich , un beim 2ten mal wo der nich dabei war un keine trophy hatte gings und wir haben genau das selbe gemacht

Thema:

Black Ops 2: Zombie Teile finden

Black Ops 2: Zombie Teile finden - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
CoD Black Ops 2: Zombie Teile finden: Na Leute, hab mal wieder eine Frage. im Zombie Modus (Transit) von Black Ops muss man ja bestimmte Teile finden um verschiedene Sachen...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Black Ops 2: Easter Egg mit 2 Spielern: Hey Leute , wollte fragen , ob mir jemand sagen könnte wie der Easter egg mit 2 Spielern nochmal genau funktioniert und ob man ihn auch im...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben