News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Nintendo Wii
Wii U: Nintendos neuster Genie-Streich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BombJack" data-source="post: 726277" data-attributes="member: 59318"><p>Ich sehe die Wii gar nicht so kritisch.</p><p>Was die Spiele angeht habe ich von Anfang an immer was passendes für mich gefunden was mich auch begeistern konnte. Und zwar fernab von irgendwelchen Fuchtel- und Partygames.</p><p>Gerade als alter "Nintendo Fan" haben mich viele Titel wirklich sehr angesprochen.</p><p></p><p>Die Wii U lasse ich momentan erstmal aus. </p><p>Es könnte sogar die erste Nintendo Konsole werden, welche ich mir nicht kaufe.</p><p>Das liegt aber nicht unbedingt an der Plattform selbst, als viel mehr an dem für mich enttäuschenden Spieleangebot. </p><p>Die meisten Third Party Games kann ich auch auf den anderen Konsolen spielen oder ich besitze sie bereits.</p><p>Richtig gute Nintendo Titel die mich auch ansprechen fehlen.</p><p></p><p>Vielleicht wird sie in der Zukunft nochmal ein Thema für mich, wenn dann auch die erhofften Nintendo Spiele erscheinen und auch der Preis ein wenig moderater wird.</p><p>Allerdings könnte ihr dann der PS3- oder Xbox 360 Nachfolger in die Quere kommen. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BombJack, post: 726277, member: 59318"] Ich sehe die Wii gar nicht so kritisch. Was die Spiele angeht habe ich von Anfang an immer was passendes für mich gefunden was mich auch begeistern konnte. Und zwar fernab von irgendwelchen Fuchtel- und Partygames. Gerade als alter "Nintendo Fan" haben mich viele Titel wirklich sehr angesprochen. Die Wii U lasse ich momentan erstmal aus. Es könnte sogar die erste Nintendo Konsole werden, welche ich mir nicht kaufe. Das liegt aber nicht unbedingt an der Plattform selbst, als viel mehr an dem für mich enttäuschenden Spieleangebot. Die meisten Third Party Games kann ich auch auf den anderen Konsolen spielen oder ich besitze sie bereits. Richtig gute Nintendo Titel die mich auch ansprechen fehlen. Vielleicht wird sie in der Zukunft nochmal ein Thema für mich, wenn dann auch die erhofften Nintendo Spiele erscheinen und auch der Preis ein wenig moderater wird. Allerdings könnte ihr dann der PS3- oder Xbox 360 Nachfolger in die Quere kommen. ;) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Nintendo Wii
Wii U: Nintendos neuster Genie-Streich?
Oben