Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt?

Diskutiere Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei meiner PS3 funtioniert alles bestens, bis auf wenn ich ein spiel hinein gebe, macht die PS3 nach ca einer Minute ein komisches Geräusch und es...
  • Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt? Beitrag #1
A

Atomic

Punkte Reaktionen
0
Bei meiner PS3 funtioniert alles bestens, bis auf wenn ich ein spiel hinein gebe, macht die PS3 nach ca einer Minute ein komisches Geräusch und es erscheint danach nie der Button von dem Spiel dass ich es spielen könnte.
was könnte das sein?
Was könnte Kaputt sein, kann man das reparieren lassen?
Bitte dringendst um Hilfe
Lg Atomic

• Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt? Beitrag #2
Hört sich nach einem defekten Laser an, kannst du reparieren lassen.
Welches PS3 Modell hast du denn?

• Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt? Beitrag #3
Nicht unbedingt N3kro. Würde dir raten erst mal eine Reinigungs-CD (kostet ca. 5€) durch zu jagen. Ne Reparatur wäre zu voreilig und vergleichsweise teuer. Wenn es danach immer noch nicht funktionieren sollte, liegt es möglicherweise wirklich daran, dass der Laser defekt ist.

• Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt? Beitrag #4
ok danke für den tipp mit der reinigungs CD.
Wenn es danach immer noch nicht funktioniert und man dann stark davon ausgehen kann, dass der Laser defekt ist, wo kann/soll ich meine PS3 Slim reperieren lassen?
Oder kannst du mir vielleicht Shops/Internetseiten empfehlen?
Lg Atomic

N3krO schrieb:
Hört sich nach einem defekten Laser an, kannst du reparieren lassen.
Welches PS3 Modell hast du denn?

Ich habe die Playstation 3 Slim.

• Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt? Beitrag #5
Tut mir leid, leider nicht. Mir ist zwar auch schon ne PS3 kaputt gegangen, aber die schmachtet jetzt im Keller ihr Dasein und wurde durch eine neue ausgetauscht.

• Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt? Beitrag #6
ok, aber trotzdem danke für den tipp mit der Reinigungs-CD.
Ich werde es mal ausprobieren und vielleicht gehts ja dann wieder ;)

Thema:

Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt?

Meine PS3 liest kein Spiel/DVD mehr. Was kann ich machen? Was ist evtl. kaputt? - Ähnliche Themen

Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben