Verkaufe COD Black Ops 2 incl alle bonus codes

Diskutiere COD Black Ops 2 incl alle bonus codes im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; verkaufe hier das PS3 Spiel COD Black Ops 2 Neu! nur die Folie ist ab da ich testen wollte ob der Code wirklich nicht funktioniert! (angeblich...
  • COD Black Ops 2 incl alle bonus codes Beitrag #1
totalbloody

totalbloody

Punkte Reaktionen
7
verkaufe hier das PS3 Spiel COD Black Ops 2
Neu! nur die Folie ist ab da ich testen wollte ob der Code wirklich nicht funktioniert!
(angeblich gäbe es probleme mit den bonus codes des spieles... kann ich aber nicht bestätigen die codes funktionieren sind aber NICHT eingelöst worden)
Inkl. Nuketown 2025 Bonus Map + Gamercard Bonus Code
Deutsche version!
Preis: 45,00 Euro
Versandkosten:1,45€ oder 3,00€ als E. Einschreiben

Spiel wurde nicht benutzt.

ps. kein interesse an alte spiele auch nicht mit zuzahlung.
nur Verkauf.

Thema:

COD Black Ops 2 incl alle bonus codes

COD Black Ops 2 incl alle bonus codes - Ähnliche Themen

Verkaufe

Xbox Games

Verkaufe Xbox Games: Verkaufe folgende Spiele im sehr guten bis neuwertigen Zustand! Teilweise nur installiert und getestet. Bin kein Gamescore Junkie und spiele nur...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Tausche CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben möchte ich mein CoD: Black Ops 3 gegen Star Wars Battlefront tauschen. Das Spiel wurde einmal durchgespielt...
Verkaufe Assasins Creed Black Flag + CoD: Black Ops 3 + The Order 1886 + Until Dawn: Verkaufe die folgenden Spiele zu entsprechenden Preisen (exklusive Versand): Assasin's Creed Black Flag 15€ Call of Duty: Black Ops 3 25€ The...
Verkaufe

Black Ops 3

Verkaufe Black Ops 3: Hey. Möchte gerne CoD Black Ops 3 verkaufen. Es wurde nur aus der Folie genommen und einmal kurz bespielt. Preislich : 50€ vhb. Paypal möglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben