AC Stromadapter funktioniert nicht mehr

Diskutiere AC Stromadapter funktioniert nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein AC Adapter geht nicht mehr. Wenn ich ihn an die Steckdose anschließe leuchtet die grüne lampe nicht wie sonst, und an meiner Festplatte kommt...
  • AC Stromadapter funktioniert nicht mehr Beitrag #1
B

buitenshuis

Punkte Reaktionen
0
Mein AC Adapter geht nicht mehr. Wenn ich ihn an die Steckdose anschließe leuchtet die grüne lampe nicht wie sonst, und an meiner Festplatte kommt auch kein strom an. Habe schon ein anderes Kabel (Adapter->Steckdose) probiert, bringt aber nichts.... hab auch 2 andere adapter probiert... bei denen ist aber in allen steckdosen in der Wohnung dasselbe problem... gestern ging noch alles, jetzt nachdem ich Computer umgestellt und festplatte für ca 30 min vom strom hatte gehts ned mehr... woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AC Stromadapter funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Was für ein AC-Adapter eigentlich?

Thema:

AC Stromadapter funktioniert nicht mehr

AC Stromadapter funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
Freeze bei GT6 Strecke Nordschleife: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war grün und man...
Freeze auf Strecke Nürburgring: Ich hatte das Problem, das nach ca 1000m Fahren auf der Nordschleife die Grafik kaputt war , die Strecke fehlte plötzlich , alles war...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben