Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen!
Diskutiere Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Hey Zusammen,
es ist da! Unser Testmuster zu Hitman: Absolution.
Wir haben das unglaubliche Glück Hitman: Absolution für Euch unter die Lupe...
Das Spiel ist der Kracher! Ich habe die alten Teile damals auf PC gespielt und hatte dementsprechend hohe Erwartungen an die Entwickler. Den ersten Auftrag haben wir heute erledigt und viel gestaunt und vor Freude gelacht. Die Grafik ist Wahnsinn!
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hitman 2016: Hey,
bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...