Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen!

Diskutiere Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Hey Zusammen, es ist da! Unser Testmuster zu Hitman: Absolution. Wir haben das unglaubliche Glück Hitman: Absolution für Euch unter die Lupe...
  • Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Hey Zusammen,

es ist da! Unser Testmuster zu Hitman: Absolution.

R0013388.JPG

Wir haben das unglaubliche Glück Hitman: Absolution für Euch unter die Lupe zu nehmen. Der ausführliche Test folgt in ein paar Tagen.

Unser Tester scharrt schon mit den Hufen! ;-)

• Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! Beitrag #2
Ich nehme das Spiel dann danach um zu überprüfen ob er mit seiner Einschätzung recht hat.....

:p:p:p

• Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! Beitrag #3
Das Spiel ist der Kracher! Ich habe die alten Teile damals auf PC gespielt und hatte dementsprechend hohe Erwartungen an die Entwickler. Den ersten Auftrag haben wir heute erledigt und viel gestaunt und vor Freude gelacht. Die Grafik ist Wahnsinn!

• Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! Beitrag #4
Gibts da mehr Fotos von? Also insbesondere vom restlichen Schnick schnack der offensichtlich im Hintergrund liegt :D

• Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! Beitrag #5
Klar, gibt es noch ein Bild. Hierbei handelt es sich um Pressematerial.

R0013387.JPG

• Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! Beitrag #6
War mir schon immer ein Rätsel warum die Presse die coolsten Dinger bekommt.

(Bzw ich weiss warum die die coolsten Dinger bekommen :D ... trotzdem Arschig)

• Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! Beitrag #7
findet ihr unseren ausführlichen Test zum neuen Abenteuer von Agent 47.

Vielen Dank für deine Zeit und Mühe lieber und willkommen zurück. ;-)

Thema:

Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen!

Hitman: Absolution - Jetzt eingetroffen! - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben