PS3 fat fährt nicht hoch, aber kein Ylod

Diskutiere PS3 fat fährt nicht hoch, aber kein Ylod im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, meine PS3 80GB fährt nicht mehr hoch. Wenn ich sie im Standby-Modus einschalte blinkt die rote Led so lange bis ich sie wieder...
  • PS3 fat fährt nicht hoch, aber kein Ylod Beitrag #1
R

Remtian

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine PS3 80GB fährt nicht mehr hoch. Wenn ich sie im Standby-Modus einschalte blinkt die rote Led so lange bis ich sie wieder ausschalte fährt aber nicht hoch, danach leuchtet die rote Led ganz normal. Wenn ich versuche eine Disc einzulegen, wird sie nicht angenommen und die blaue Led leuchtet kurz auf. Von grünen oder gelben Leds keine Spur. Hat jemand Erfahrung damit?

Thema:

PS3 fat fährt nicht hoch, aber kein Ylod

PS3 fat fährt nicht hoch, aber kein Ylod - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
Hard- oder Softwarefehler?: Hey Leute , ich bin neu hier . Ich habe eine Ps3 Slim. Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben