Black Ops 1 Zombies gesucht!

Diskutiere Black Ops 1 Zombies gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe das "einsame" zombies zocken langsam satt. Falls gerne mal mit jemandem Zombies zocken will, ich bin da ;D -Ich bevorzuge Leute mit...
  • Black Ops 1 Zombies gesucht! Beitrag #1
iPro-DeAd3nD

iPro-DeAd3nD

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das "einsame" zombies zocken langsam satt. Falls gerne mal mit jemandem Zombies zocken will, ich bin da ;D

-Ich bevorzuge Leute mit Headset.
-Habe bereits das Map Pack First Strike (Ascension)
-Bin immer Wochenende online

Also wer bock hat, iPro-DeAd3nD auf PSN adden. Würde mich über einige neue Freunde freuen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Black Ops 1 Zombies gesucht!

Black Ops 1 Zombies gesucht! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben