Assassins Creed 3 - Controllerproblem

Diskutiere Assassins Creed 3 - Controllerproblem im Assassin's Creed 3 Forum im Bereich A; Assassin's Creed 3 - Controllerproblem Moin, wollte gestern das erste mal das Geschäftsbuch benutzen, doch kann ich da NUR die X-Taste nutzen...
  • Assassins Creed 3 - Controllerproblem Beitrag #1
S

Spongebob82

Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creed 3 - Controllerproblem

Moin,

wollte gestern das erste mal das Geschäftsbuch benutzen, doch kann ich da NUR die X-Taste nutzen, d.h. ich kann niemals zurück oder sonstwas, da ich ja nur bestätigen kann. Ansonsten is dem Controler alles i.O., weil nagelneu.

Kann mir jemand helfen?

• Assassins Creed 3 - Controllerproblem Beitrag #2
AW: Assassin's Creed 3 - Controllerproblem

Ich habe das gleiche Problem auch und muss sagen ich bin nicht der Einzige damit und das nervt um es mal so auszudrücken. Ich kann ja noch nicht einmal die Steuerung anpassen mit dem Controller. Also wenn AC weiter bei der Steuerung so abbaut war es das letzte mal.

Thema:

Assassins Creed 3 - Controllerproblem

Assassins Creed 3 - Controllerproblem - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Assassins Creed 3: Hallo hab eine kurze Frage. Habe seit gestern Assassins Creed 3. Es gibt diverse Minispiele unter anderem Mühle. Immer wenn ich den 3 Stein auf...
PS3 erkennt Assassins Creed 3 CD nicht mehr: Hallo ps3 forum, Ich hab ein merkwürdiges problem. Seit gestern erkennt meine ps3 assassins creed 3 cd nicht mehr. Alle anderen spiele...
PlayStation 3 friert sehr oft ein!: Hallo, ich habe ein Problem und habe schon vergeblich via Google eine Lösung gesucht. Meine Freundin spielt derzeit Assassins Creed 3, aber aus...
Assassins Creed - welche Editionen kaufe ich am besten?: Assassin's Creed - welche Editionen kaufe ich am besten? Hi Leute, ich möchte endlich mal die Assassin's Creed Reihe auf der Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben