PS3 Super Slim oder PS3 Slim ?

Diskutiere PS3 Super Slim oder PS3 Slim ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, vor ein einigen wochen ging meine ps3 slim j-model kaputt. und nun die frage welche ps3 soll ich mir jetzt hollen ? vom aussehen her finde...
  • PS3 Super Slim oder PS3 Slim ? Beitrag #1
F

fabian1529

Punkte Reaktionen
0
hallo,
vor ein einigen wochen ging meine ps3 slim j-model kaputt.
und nun die frage welche ps3 soll ich mir jetzt hollen ?
vom aussehen her finde ich beide schick.
was mir die entscheidung schwer macht ist, dass die superslim angeblich lauter währe.
die festplattenkapazität ist egal eine festplatte mit 320gb hab ich noch.

hat jemand erfahrung mit der superslim ?

Thema:

PS3 Super Slim oder PS3 Slim ?

PS3 Super Slim oder PS3 Slim ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ?: Meine PS3 Super Slim hatte einfach kein rotes licht mehr. Neue Kabel haben auch nicht geholfen. Nun habe ich mir ein Netzteil gekauft das auf der...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben