Sprachausgabe funktioniert nicht

Diskutiere Sprachausgabe funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr Freaks da draußen, mein Problem ist, wie oben schon beschrieben, dass bei mir die Sprachausgabe, also die Sprache nicht richtig...
  • Sprachausgabe funktioniert nicht Beitrag #1
F

FrameGamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Freaks da draußen,

mein Problem ist, wie oben schon beschrieben, dass bei mir die Sprachausgabe, also die Sprache nicht richtig funktioniert. Meine PS3 ist gebraucht, aber in gutem Zustand.
Das Problem: Wenn ich z.B. Assasins Creed II oder PES 2012 spiele, wird die Sprache sehr häufig nicht wiedergegeben. So sieht man in Assasins Creed in Dialogen häufig nur Mundbewegungen und in PES 2012 hört man gar keine Sprache. Ich war zwar schlau genug, Untertitel in Assasins Creed zu aktivieren, aber das hilft auf Dauer auch nicht. Und Pes ohne Kommentator ist langweilig.
Ich habe, weil mir das System das empfohlen hat, direkt nach dem Kauf ein System-Update durchgeführt. Ich bin also auf der neuesten Version. Und ratlos.
Solltet ihr noch andere Informationen über mein System benötigen, kann ich diese natürlich bereitstellen, sofern ihr mir sagt, wie ich daran komme.
Als letzte Maßnahme gäbe es die Möglichkeit der Rückgabe, ich hoffe aber, dass es dazu nicht kommen muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
FrameGamer.

Thema:

Sprachausgabe funktioniert nicht

Sprachausgabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben