Probleme mit Turtle Beach PX3

Diskutiere Probleme mit Turtle Beach PX3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo so habe da nen Problem mit meinem Turtle Beach Px3 und das sieht so aus der Spielklang ist einwandfrei ich verstehe auch top wenn andere...
  • Probleme mit Turtle Beach PX3 Beitrag #1
A

antelzahr

Punkte Reaktionen
0
Hallo

so habe da nen Problem mit meinem Turtle Beach Px3
und das sieht so aus der Spielklang ist einwandfrei ich verstehe auch top wenn andere was sagen nur wenn ich was spreche kommt nix an bei keinem aso benutze es bei codbo2 freue mich auf eure lösungsforschläge

besten dank

Thema:

Probleme mit Turtle Beach PX3

Probleme mit Turtle Beach PX3 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben