Schöne Momente bei BO2

Diskutiere Schöne Momente bei BO2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; hab heute mal paar stunden gespielt und mir ist aufgefallen , dass man erstaunlich viele doppel kill / doppel headshots mit sniper macht, gehts...
  • Schöne Momente bei BO2 Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
hab heute mal paar stunden gespielt und mir ist aufgefallen , dass man erstaunlich viele doppel kill / doppel headshots mit sniper macht, gehts euch genauso ?

(vorher HD einstellen )

video:

Thema:

Schöne Momente bei BO2

Schöne Momente bei BO2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Abschußkamera Black Ops 2: Hallo Leute , ich bin es mal wieder, der wohl schlechteste Spieler bei Black Ops 2 ! Ich wollte schlicht Leute umlegen, aber ich treffe null ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben