Fehlercode 80030928

Diskutiere Fehlercode 80030928 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo allerseits, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe seit heute Abend das Problem, das ich keine Lieder mehr auf meine PS3 ziehen kann über...
  • Fehlercode 80030928 Beitrag #1
P

Piratenjoel

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe seit heute Abend das Problem, das ich keine Lieder mehr auf meine PS3
ziehen kann über den Medienserver. Das hatte noch vor zwei Tagen super funktioniert.
Kann auch keine Lieder mehr über den Medienserver abspielen.
Habe dann meinen Rechner neu gestartet, die PS3, den Router und bin noch einmal die
Netzwerkeinstellungen durchgegangen.
Wie gesagt das komische daran ist, das ich vor zwei Tagen noch so Daten (bzw Musik),
kopieren konnte.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen, am besten ne Lösung :D

LG Joel

Thema:

Fehlercode 80030928

Fehlercode 80030928 - Ähnliche Themen

Fehlercode 80710016: PS3 verbindet nicht mehr mit dem PSN: Hallo meine ps3 Verbindet sich seid 2 Tagen nicht mehr mit dem psn. Das komische ist aber wenn ich es über einen mobilen Hotspot mache geht es...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Zwei PS4-Konsolen im Haushalt = Sharing Probleme: Guten Tag allerseits! Und zwar geht es heute mal wieder um das Thema "Account Sharing". Meine Frau entschloss sich ganz spontan eine PS4 zu...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
PS3 hängt sich nach Festplattentausch trotz Systemwiederherstellung ständig auf: Hallöchen zusammen! Ich habe bei meiner PS3 die Festplatte getauscht da die alte defekt war. Hab diese auch mit FAT32 formatiert und über USB die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben