Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen noch einige Mitglieder für Clan
Diskutiere Suchen noch einige Mitglieder für Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute wir wüden noch einige gute Call of Duty Black Ops 2 Gamer für unseren Clan LDLF suchen wenn ihr villeicht lust hättet meldet euch einfach...
Suchen noch einige Mitglieder für Clan Beitrag #1
K
kexi_19
Punkte Reaktionen
0
Hi leute wir wüden noch einige gute Call of Duty Black Ops 2 Gamer für unseren Clan LDLF suchen wenn ihr villeicht lust hättet meldet euch einfach bei unserer psn id!!
Headset pflicht!!!!!
Psn: Kexi_19 oder
White-soldier95
Würden uns freuen!!!!
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...