Problem mit USB Headset (von Tritton)

Diskutiere Problem mit USB Headset (von Tritton) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi ich habe es schon mal versucht hier zu schreiben aber hab keine antwort bekommen :( :D alsoich brauch hilfe bei meinem headset. das headset...
  • Problem mit USB Headset (von Tritton) Beitrag #1
F

fabian1997

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe es schon mal versucht hier zu schreiben aber hab keine antwort bekommen :( :D alsoich brauch hilfe bei meinem headset. das headset funktionierte einwandfrei , der spielsound geht nur die sprachausgabe geht nicht . ich hab bei audio/gerät einstellungen geguckt und siehe da : mein tritton wird nicht angezeigt / kann es nicht auswählen . auch nach abspöpseln und wieder anschlißenkann ich es immer noch nicht auswählen . was soll ich tun ? hab ich was falsch gemacht ? danke im vorraus

Thema:

Problem mit USB Headset (von Tritton)

Problem mit USB Headset (von Tritton) - Ähnliche Themen

Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Problem mit sharkoon x tatic s7 headset: Hallo, also ich habe folgendes Problem: meine sharkoon x tatic s7 haben vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. Jetzt bekomme ich aber kein ton...
Problem mit Tritton USB Headset: hi ich brauch hilfe bei meinem headset. das headset funktionierte einwandfrei , der spielsound geht nur die sprachausgabe geht nicht . ich hab bei...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben