Problem mit Turtle Beach PX3

Diskutiere Problem mit Turtle Beach PX3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe jetzt sämtliche Foren und Videos gelesen und alle Kabel und Einstellungen zig mal wiederholt. Am Phillips-Fernseher 8000er Serie...
  • Problem mit Turtle Beach PX3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe jetzt sämtliche Foren und Videos gelesen und alle Kabel und Einstellungen zig mal wiederholt. Am Phillips-Fernseher 8000er Serie funktioniert es einwandfrei, aber am Phillips 4000er Serie nicht!!! Kein Sound im Kopfhörer...

Auch die Fernseheinstellungen hab ich überprüft, nix gefunden....!

Hat jemand ´ne Idee???

Der Test am großen Fernseher hat ja zumindest ergeben, das nichts defekt ist.

Gruß
Leon

Thema:

Problem mit Turtle Beach PX3

Problem mit Turtle Beach PX3 - Ähnliche Themen

Turtle Beach ear force Px3 wird nicht erkannt!: Hallo zusammen, ich habe mir das Turtle Beach Ear Force PX3 gekauft, und bin eigentlich auch damit ganz zufrieden. Aber wenn man unter...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...
PS3 Turtle Beach Headset wird nicht erkannt!: Hey ich habe zu Weihnachten ein neues Headset bekommen, ein Turtle Beach Ear Force PX3 ( Wireless Headset ), ich habe alles gemacht wie in der...
Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel: Hi Leute, ich hab heute ein Turtle Beach Ear Force PX21 Headset gekauft und wollte es ausprobieren, doch als ich mit dem einstellen fertig war und...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben