Call of Duty BO 2: Multiplayer zu 2. spielen - Fehler 800A240

Diskutiere Call of Duty BO 2: Multiplayer zu 2. spielen - Fehler 800A240 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, wir haben das neue Call of Duty BO II und haben eine Frage zum online Multiplayer. Man hat ja offensichtlich endlich die...
  • Call of Duty BO 2: Multiplayer zu 2. spielen - Fehler 800A240 Beitrag #1
C

chewster

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen, wir haben das neue Call of Duty BO II und haben eine Frage zum online Multiplayer. Man hat ja offensichtlich endlich die Möglichkeit, dass man sich mit 2 Benutzernamen anmelden kann und nicht als "Gast" spielt.

Wenn wir aber das 2. PS Netzwerk einschalten wollen, kommt immer Fehler 800A240 .
Was kann das sein? Geht es überhaupt, dass man sich zu 2. mit beiden PS Netzwerken an einer Konsole anmeldet und dann CoD zockt im Multiplayer?

Gruß

Weiss denn gar niemand was dazu :-( FRUST

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty BO 2: Multiplayer zu 2. spielen - Fehler 800A240 Beitrag #2
AW: Call of Duty BO 2, Multiplayer zu 2. spielen - Fehler 800A240

Hallo Chewster,

ich bin mir zwar nicht sicher was Du mit beiden PS Netzwerken meinst aber grundsätzlich funktioniert der Multiplayer mit zwei PSN Konten.
Wir haben dazu einen neuen User auf meiner PS3 mit den Daten von meinem Kumpel angelegt und so kann er jetzt ganz normal wie an seiner PS3 auch mit seinen Daten spielen und wir können beide entsprechend mit unseren richtigen Accounts im Split-Screen spielen und EXP sammeln.
Das hilft Dir jetzt zwar nicht direkt bei der Fehlermeldung weiter aber immerhin kann ich Dir versichern dass es mit dem Split-Screen und den beiden Usern grundsätzlich funktioniert.

Gruß und so,
Loki2

• Call of Duty BO 2: Multiplayer zu 2. spielen - Fehler 800A240 Beitrag #3
hey loki2,

vielen dank, du hast uns auf jeden fall weiter geholfen :)
testen heute abend noch mal. mein freund möchte nämlich nur mit mir zusammen online zocken, wenn er nicht wie ich (2) heisst sondern mit seinem account mitspielen kann.

den fehler, das müssen wir dann mal checken. vielleicht fehlt eine aktualisierung seines accounts oder so.

:D

Thema:

Call of Duty BO 2: Multiplayer zu 2. spielen - Fehler 800A240

Call of Duty BO 2: Multiplayer zu 2. spielen - Fehler 800A240 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Verkaufe (PS4) Battlefield 1 und Call of Duty WW 2: Verkaufe Battlefield 1 und Call of Duty WW 2 für die PS4. Beide Spiele werden für jeweils 20 Euro zzgl Versand angeboten. Meldet euch gerne bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben