Online Pass

Diskutiere Online Pass im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi, ich habe ein Problem, undzwar ich habe meinalten Benutzer account auf der PS3 gelöscht und ich musste einen neuen erstellen und jetzt möchte...
  • Online Pass Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,
ich habe ein Problem, undzwar ich habe meinalten Benutzer account auf der PS3 gelöscht und ich musste einen neuen erstellen und jetzt möchte ich fifa 13 spielen und muss den Online Pass Code einlösen, aber dann kommt eine Meldung "Möglicherweise ist Ihr Online Pass Code falsch oder nicht mehr gültig." Er ist nicht falsch das habe ich schon überprüft, ich glaube er ist nicht mehr gültig da ich ihn schon bei meinem vorherigen account eingegeben habe. Und was soll ich jetzt machen? helft mir bitte :(
Danke

• Online Pass

Anzeige

• Online Pass Beitrag #2
Du brauchst für den neuen Account 'nen neuen Online Pass (bzw. kann's sein, daß der an den EA-Account gebunden ist und Du diesen auch mit dem neuen PSN-Account nutzen kannst - aber da kenn ich mich nicht aus). Den dürfte es für irgendwas bei 10€ im Store geben.

Thema:

Online Pass

Online Pass - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Kann keine SEN Profile mehr aufrufen: Grüße euch, ich habe ein sehr eigenartiges Problem. Seit über 2 Tage, kann ich keinerlei SEN Profile mehr aufrufen A) von anderen Usern oder...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi! Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Dirt 3 Vip Pass Code: Hallo. Ich habe mir das Dirt 3 Game für die Ps3 gebraucht gekauft und brauche dringend einen Vip Pass Code da dieser bei meinem Game schon...
PlayStation Plus Abo gemeinsam nutzen: Hallo zusammen. Mein Sohn und ich benutzen zusammen die PS4 mit unterschiedlichen Benutzer Konten. Jetzt habe ich uns einen Online Zugang...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben