Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1?

Diskutiere Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Lohnt sich noch BO1 oder besser direkt BO 2 kaufen??? Hallo habe von Call of Duty bis MW2 alle Teile durchgehend gezockt. Nach MW2 ist mir...
  • Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #1
C

CryingWolfX

Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich noch BO1 oder besser direkt BO 2 kaufen???

Hallo habe von Call of Duty bis MW2 alle Teile durchgehend gezockt. Nach MW2 ist mir irgendwie die Lust daran vergangen. Black Ops 2 klingt aber vielversprechend. Jetzt wollte ich mal wissen lohnt sich noch der Kauf von Black Ops 1?? Ich meine im Hinblick auf Story und Multiplayer, da ich den Titel nicht nur Off- sondern vor allem auch Online zocken möchte....Bin mal auf eure Antworten gespannt....

Zuletzt bearbeitet:
  • Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #2
Guten morgen,
Ich habe Blick ops mir Ca. Einem Jahr gekauft. Mittlerweile zocke ich Black ops 2. Ich würde mir für den reinen multiplayer black ops 2 kaufen. Wenn du allerdings den Zombie modus spielen willst black ops 1. Fande ich dort besser gelöst.

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #3
Also auf Zombies stehe ich überhaupt nicht. Mir geht es primär ums Online zocken und um die Story für die Teil 2 besser zu verstehen...

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #4
Also zu der Story kann ich nichts sagen. Da ich eigentlich nur den multiple zocke.

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #5
Du solltest dir um die Story zusammen zusetzen, doch bo1 kaufen, da du sonst nur bruchstücke mitbekommst in bo2 wo dann aber fragen auftreten würden.

Lg ;)

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #6
Alles klar. Storytechnisch habe ich es mir schon gedacht das es besser ist erst Teil 1 zu zocken. Man fängt halt immer mit Teil 1 an. Wie ist es denn im MP?? Wird der noch gezockt bei BO1 oder zocken alle MW3 und BO2?

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #7
für die Story würde ich auch BO1 kaufen fand die mega!

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #8
BO1 spieln im schnitt noch 120000 leute find das ist schon genug leider aber komm jzt schon **** usb hacker aber nur xp lobby auf Team taktik zb.

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #9
Kann ich BO1 im deutschen PS-Store downloaden?? Wenn ja weiss jemand was man für den Download bezahlt??

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #10
39,99Euro kauf dir aber besser nicht die Deutsche hol dir dann lieber die Austrian version ( Gibt es leider nicht im Deutschen store )

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #11
oder uk import ist auf deutsch aber komplett uncut ;)

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #12
Du kannst es dir aber auch hier gebraucht schießen :)

Würd mich mal umschauen Vlt findest du es günstig

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #13
so hab mir gerade die platinum edition inkl. rezurrection für 19.99 euro neu bei mediamarkt geholt......werde esv heute abend direkt anzocken...mal gucken ob story und onlinemodus wirklich so gut sind....wie gesagt mein letzter teil war mw2

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #14
gut wenn du mal wenn brauchst für den Moon Easter egg helfe gern.

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #15
M0162_MOLY124 schrieb:
gut wenn du mal wenn brauchst für den Moon Easter egg helfe gern.

Was meinst du mit Moon Easter EGG????

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #16
Bo1 Uk-import ist NUR auf englisch dafür jedoch 100% uncut..

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #17
So hab gestern die ersten 3 Missionen gemacht......war echt der Hammer....richtig fesselnd.....

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #18
Macke schrieb:
Bo1 Uk-import ist NUR auf englisch dafür jedoch 100% uncut..

falsch, hab uk import KOMPLETT auf deutsch und uncut

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #19
Also ich habe bo1 in zwei Ausführungen:
1x usk (deutsch, cut)
1x pegi - Uk (englisch, uncut)

Bei mir ist es englisch und lässt sich auch nicht deutsch Einstellen :rolleyes:

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #20
CryingWolfX schrieb:
Was meinst du mit Moon Easter EGG????
Das ist ein teil der Story kriegst 8 perks und jagst die Erde in die Luft.

Thema:

Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1?

Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben