Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1?
Diskutiere Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Lohnt sich noch BO1 oder besser direkt BO 2 kaufen???
Hallo habe von Call of Duty bis MW2 alle Teile durchgehend gezockt. Nach MW2 ist mir...
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #1
C
CryingWolfX
Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich noch BO1 oder besser direkt BO 2 kaufen???
Hallo habe von Call of Duty bis MW2 alle Teile durchgehend gezockt. Nach MW2 ist mir irgendwie die Lust daran vergangen. Black Ops 2 klingt aber vielversprechend. Jetzt wollte ich mal wissen lohnt sich noch der Kauf von Black Ops 1?? Ich meine im Hinblick auf Story und Multiplayer, da ich den Titel nicht nur Off- sondern vor allem auch Online zocken möchte....Bin mal auf eure Antworten gespannt....
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1?
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #2
M
MrGeekness
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,
Ich habe Blick ops mir Ca. Einem Jahr gekauft. Mittlerweile zocke ich Black ops 2. Ich würde mir für den reinen multiplayer black ops 2 kaufen. Wenn du allerdings den Zombie modus spielen willst black ops 1. Fande ich dort besser gelöst.
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #3
C
CryingWolfX
Punkte Reaktionen
0
Also auf Zombies stehe ich überhaupt nicht. Mir geht es primär ums Online zocken und um die Story für die Teil 2 besser zu verstehen...
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #4
M
MrGeekness
Punkte Reaktionen
0
Also zu der Story kann ich nichts sagen. Da ich eigentlich nur den multiple zocke.
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #5
Du solltest dir um die Story zusammen zusetzen, doch bo1 kaufen, da du sonst nur bruchstücke mitbekommst in bo2 wo dann aber fragen auftreten würden.
Lg
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #6
C
CryingWolfX
Punkte Reaktionen
0
Alles klar. Storytechnisch habe ich es mir schon gedacht das es besser ist erst Teil 1 zu zocken. Man fängt halt immer mit Teil 1 an. Wie ist es denn im MP?? Wird der noch gezockt bei BO1 oder zocken alle MW3 und BO2?
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #7
oder uk import ist auf deutsch aber komplett uncut
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #12
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Du kannst es dir aber auch hier gebraucht schießen
Würd mich mal umschauen Vlt findest du es günstig
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #13
C
CryingWolfX
Punkte Reaktionen
0
so hab mir gerade die platinum edition inkl. rezurrection für 19.99 euro neu bei mediamarkt geholt......werde esv heute abend direkt anzocken...mal gucken ob story und onlinemodus wirklich so gut sind....wie gesagt mein letzter teil war mw2
Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #14
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...