Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1?

Diskutiere Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ach so...bin noch nicht soweit fortgeschritten in der Story....der Überläufer ist meine aktuelle Mission....aber bis jetzt ist es die Beste Story...
  • Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #21
Ach so...bin noch nicht soweit fortgeschritten in der Story....der Überläufer ist meine aktuelle Mission....aber bis jetzt ist es die Beste Story aller COD-Teile finde ich...

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #22
Story der Zombies das hat nichts mit der Kampage zu tun.

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #23
Ich hab erst mit MW3 angefangen.. hab den SP mal gezockt, Story ist mir persönlich egal.
Bin eher MP..

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #24
Tancredi schrieb:
Ich hab erst mit MW3 angefangen.. hab den SP mal gezockt, Story ist mir persönlich egal. Bin eher MP..
Was hat Mw3 mit dem Blackops online/offline Story Mode zu tun?

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #25
M0162_MOLY124 schrieb:
Was hat Mw3 mit dem Blackops online/offline Story Mode zu tun?

Na ganz einfach.. er hat auch MW gezockt.
Direkt miteinander haben sie nichts zu tun.
Ich hätte mich wahrscheinlich anders/besser ausdrücken müssen.

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #26
So hab die Story gerade eben durch....war echt genial und fesselnd...

• Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #27
  • Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? Beitrag #28
von Black ops 1 finde ich den Story mode sowie den Zombie und MP genial! und das mit moon ist im Zombie modus. da ich Black ops 1 Liebe hat mich Black ops 2 sehr enttäuscht die Story ist super aber der MP ist mehr wie schrecklich ist klar das es jeden anderst geht aber WTF die können sich nicht entscheiden entweder vernachlässigen sie den MP oder die Story was soll das! der Zombie modus ist dafür auch gut.

Thema:

Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1?

Soll ich direkt Black Ops 2 kaufen oder erst Black Ops 1? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben