Account-Sharing

Diskutiere Account-Sharing im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Es tut mir Leid, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber ich wollte nochmal sichergehen. Ich habe davon gehört, dass man ein Spiel...
  • Account-Sharing Beitrag #1
K

kuma376

Gast
Hallo,

Es tut mir Leid, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber ich wollte nochmal sichergehen. Ich habe davon gehört, dass man ein Spiel aus dem PSN auf zwei PS3-Systemen installieren kann. Funktioniert das dann so, dass man sich auf der zweiten PS3 mit seiner PSN-ID der ersten anmeldet und das Spiel dann nochmal herunterlädt und installiert? Kann dann der Besitzer der zweiten PS3 aucht mit seiner ID das Spiel spielen? Und wie sieht es aus mit Multiplayer-Funktionen, sind die dann für beide Accounts aktiviert?

• Account-Sharing Beitrag #2
kuma376 schrieb:
Hallo,

Es tut mir Leid, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber ich wollte nochmal sichergehen. Ich habe davon gehört, dass man ein Spiel aus dem PSN auf zwei PS3-Systemen installieren kann. Funktioniert das dann so, dass man sich auf der zweiten PS3 mit seiner PSN-ID der ersten anmeldet und das Spiel dann nochmal herunterlädt und installiert? Kann dann der Besitzer der zweiten PS3 aucht mit seiner ID das Spiel spielen? Und wie sieht es aus mit Multiplayer-Funktionen, sind die dann für beide Accounts aktiviert?

da hast du alles richtig gehört!

Alle Multiplayer Funktionen sind für beide Systeme aktiviert!

Tipp: Gib deine Daten nur Leuten die du auch kennst oder du bist dir sehr sicher das er vertrauenwürdig ist! vorraus gesetzt du benutzt das Account sharing nicht für eine zweite PS3 in deinem Besitz! ;)

• Account-Sharing Beitrag #3
hallo, ich will auch von einem kumpel premium gesharet haben, abr wo muss ich diese psnID
eingeben nd muss ich diese in dem benutzdrr eingeben in dem
ich immer bf3 spiele?

• Account-Sharing Beitrag #4
NikeID2000 schrieb:
hallo, ich will auch von einem kumpel premium gesharet haben, abr wo muss ich diese psnID
ich immer bf3 spiele?

wie bitte?

• Account-Sharing Beitrag #5
NikeID2000 schrieb:
ich immer bf3 spiele?

neuen benutzer auf der Ps3 erstellen, seine daten da eingeben, in den Store gehen, download drücken und wieder abmelden, lädt trotztdem runter.

Lg Sunny

• Account-Sharing Beitrag #6
abr wenn ich mich von dem benutzer, auf dem ich premium gesharet habe, mich nicht abmelde, kann dann der, von dem ich premium gesharet habe, auf seiner ps3 nicht online gehen nd spielen?

• Account-Sharing Beitrag #7
Kannst du nicht lesen?
Der Post über dir beschreibt doch den Vorgang.

Du kannst dich vom Account deines Freundes abmelden & wieder auf deinen gehen.
The-Sunny schrieb:
...lädt trotztdem runter.

Thema:

Account-Sharing

Account-Sharing - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben