Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AC3 VS Uncharted 3 und GT5
Diskutiere AC3 VS Uncharted 3 und GT5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich will mir ein Ps3 Superslim Bundle holen.
Was ist besser nur AC3 ODER U3 und GT5
AC3 VS Uncharted 3 und GT5 Beitrag #1
benzinschiene
Punkte Reaktionen
2
Hi,
ich will mir ein Ps3 Superslim Bundle holen.
Was ist besser nur AC3 ODER U3 und GT5
Kommt darauf an was du gerne spielst!
Wenn du auf Abenteuer ala Lara Croft stehst und dein Zimmer zu einem virtuellen rennstall umfunktionieren magst ist das bundel eher geeignet.
Assassins creed hingegen ist eine Serie bestehend aus 5 teilen. sehr geil und ein rundum gelungenes Spiel voller Überraschungen und Möglichkeiten. Um die Geschichte zu verstehen wäre es sinnvoll die anderen Teile zu daddeln.
Es liegt also ganz bei dir...
Ich persönlich würde mich für Assassins Creed entscheiden...
AC3 VS Uncharted 3 und GT5 Beitrag #3
Darkness77v
Punkte Reaktionen
9
Uhh das ist echt geschmackssache! U3 ist sehr geil GT5 hab ich persönlich selbst noch nie gespielt. Rennspiele sind nicht so meine Geschichte.. Aber ich würde dir persönlich auch zu AC3 raten
AC3 VS Uncharted 3 und GT5 Beitrag #4
PetXD
Punkte Reaktionen
13
ich würd sagen AC3 ^^ also uncharted ist zwar nicht grade schlecht, aber AC um längen besser ^^ und GT5 ist nicht so mein Geschmack, GT5 Prolouge verstaubt seit dem Kauf meiner Slim im Schrank ^^
ich würd sagen AC3 ^^ also uncharted ist zwar nicht grade schlecht, aber AC um längen besser ^^ und GT5 ist nicht so mein Geschmack, GT5 Prolouge verstaubt seit dem Kauf meiner Slim im Schrank ^^
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die prolouge Version ja nur einen äußerst geringem Teil des vollständigen Spiels enthält. GT5 ist äußerst umfangreich und zurecht eines der besten Rennspiel Simulationen die es auf dem Markt gibt.
Klar!
Assassins creed
Assassins creed 2
Assassins creed brotherhood
Assassins creed revelations enthält den ersten teil der assassins Reihe
Assassins creed 3
Dann gibt es noch diverse Teile für die psp und vita. Die kenne ich aber nicht.
habe bisher alle teile zusammen bis auf AC3 und ich sag mal so wenn du wirklich alles sammels ect ect alles aufgaben und nebenmissionen erfüllst haste du mehrere Wochen Spielspass und die Story ist der Hammer
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS VR aim controller verkaufen oder behalten ?: Hi zusammen,
Hab mir letztens bei amazon aim controller mit farpoint als bundle gekauft war 80€, Das wollte ich nicht verpassen. Das spiel...