Black Ops 2: Freeze Problem

Diskutiere Black Ops 2: Freeze Problem im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch. Wie ihr oben im Titel schon lesen könnt, gibt es derzeit massive Probleme mit Black Ops 2. Gut...
  • Black Ops 2: Freeze Problem Beitrag #1
E

EdoardoCTM

Punkte Reaktionen
0
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch.

Wie ihr oben im Titel schon lesen könnt, gibt es derzeit massive Probleme mit Black Ops 2. Gut, die ersten Tage konnte ich ohne Probleme spielen. Aber seit dem We, inbesondere am Sonntag ging meine Ps3 fast garnicht mehr. Das Spiel hackt die ganze Zeit und ich kann nicht ordentlich spielen. Ich komm zwar rein, kann mind ein Match spielen und das friert (Freeze) die Ps3 ein. Ich hab in mehrere Foren gelesen, dass ein Update am Samstag zu dieses Problem Online gegangen ist. Aber komischer Weise ist das bei mir dadurch schlimmer geworden. Es betrifft bei mir nur den Online Modus, egal ob Zombie oder Mehrspieler.

Dieser Patch 1.03 sollte diese Probleme beheben, aber wie es bei mir aussieht, hat es nichts gebracht. Ich kann noch nicht mal ordentlich mein 2 Prestige fertig machen, weil das alle hackt bis zum geht nicht mehr. Und um ehrlich zu sein, regt mich das schon ein wenig auf.

Und meine Frage: Wer hat noch alles dieses Problem?

• Black Ops 2: Freeze Problem

Anzeige

• Black Ops 2: Freeze Problem Beitrag #2
Habe genau das gleiche Problem.
Der Patch hat bei mir nichts gebracht. Ich kann ca. 3-6 spiele machen dann friert meine PS3 ein und zwar immer wenn ein Spiel vorbei ist. Den letzten Abschuss sehe ich noch und dann ist es vorbei...
Komischerweise haben viele Freunde von mir keine Probleme mehr seit dem Patch.
Wäre echt super wenn jemand helfen könnte.

• Black Ops 2: Freeze Problem Beitrag #3
Jah, so ist es bei mir auch.
Aber bei mir ist das meisten nach dem 1 bzw 2 Spiel.

Ich hab bereist an Activision n E.mail geschickt mit diesen Problem. Ich warte jetzt noch auf n Antwort und mal sehen, was sie antworten.

• Black Ops 2: Freeze Problem Beitrag #4
Bei mir ist genau das gleiche.
Im Spiel ständig nur Aussetzer, bei Domination stehe ich noch am Start da sind alle anderen schon losgerannt.

Und am Ende der Partie - Freezzzeeeeee

• Black Ops 2: Freeze Problem Beitrag #5
Jah, dass passiert bei mir auch und kp wieso, aber seit dem ich das Spiel habe, will meine Ps3 in bezug auf spielen garnichts mehr machen. -.- Er erkannt zwar das Spiel, aber will es nicht starten!! Da kommt bei mir immer dieser Fehler Code und wo ich das spiel noch nicht hatte.. (Ca 1 Woche vorher) ging meine Ps3 einwandfrei. Aber seitdem ich das Spiel habe, will meine Ps3 garnichts mehr machen im bezug auf Spielen.

Ey, dass ko*** mich schon ziemlich an, muss ich ehrlich sagen. Das kann doch nicht wahr sein, dass ich jetzt garnicht mehr spielen kann. -.-

• Black Ops 2: Freeze Problem Beitrag #6
ich dreh bald durch... von anfang an hat das Spiel riesen probleme bei mir gemacht.
Der erste Kampf ist bei mir schon das erkennen der Black Ops Disc (alle anderen Spiel laufen)...
also wenn die Playsi die Disc dann irgendwann mal erkennt, kann es jederzeit zum einfrieren kommen... meist schaffe ich es nicht mal zum Spielen... friert vorher schon ein. und wenn es dann doch mal läuft dauert es nicht lang bis es dann doch wieder einfriert. Als ich noch die gedult hatte hab ich in 2 Stunden 7 mal Playstation neu starten müssen... inzwischen will ich es garnicht mer probieren... ist der absolute horror!
Wie kommt es das dieses Problem nicht jeder hat... liegt das evtl. an der version... also ich hab die Hardened edition... hat mein Bruder aber auch... ohne probleme. Andere sich ganz normal das spiel gekauft... funkt... ganz selten mal sagt der ein oder andere mal was... aber bei mir.... abnormal.
Was kann mann da jetzt machen. würd es am liebsten zurück geben und mw3 weiter spielen.

• Black Ops 2: Freeze Problem Beitrag #7
hey,

also ich kann dazu nur sagen black ops ist dreck richtiges kinderspiel die gegner schlucken wie ein bär was ist daran die zukunft? ja klar die rüstungen werden stärker, aber die waffen ja auch oder nicht? Ich z,B konnte mw3 gta alles zocken vielleicht einmal in der woche gab es disc read error aber danach ging es wieder. Black Ops erkennt meine Ps3 nicht mal manchmal geht es halt für ein zwei spiele, und dann kackt es einfach nur ab! Also ich finde Black Ops 2 ist nur was für kleine kinder! Bei mw3 od. black ops 1 konnte man noch reagieren wenn zwei gegner kommen dropshot bam beide sind weg, und jetzt bei bo2 bist du solange damit beschäftigt den einen umzuhauen das der andere dich schon mit hip fire abknallt. Einfach nur fail das Game.

• Black Ops 2: Freeze Problem Beitrag #8
Das Gleiche wie bei mir. Nichts funktioniert - ständiges Einfrieren. Meine Frage an Euch: Wie installieren sich diese Patchs die sie rausgeben? Wenn ich das Spiel starte und online bin oder wie genau? Hab es vorhin geschafft mal kurz ins Game reinzuschnuppern und jedes Mal friert es ein. Und wann sind Treyarch so gnädig und bringen nen neuen Patch raus? Schei... noch mal, nervt sowas von.

• Black Ops 2: Freeze Problem Beitrag #9
normalerweise sobald du das Spiel startest ;)

Thema:

Black Ops 2: Freeze Problem

Black Ops 2: Freeze Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Suche Account mit Black Ops 2: Guten Tag! hätte da jemand ein Spiel für mich? Und zwar das spiel : Black Ops 2? ( der es im Store gekauft hat und nicht mehr braucht? ) habe...
Black Ops 2 zeigt nur Blackscreen: Hey Leute och habe folgendes Problem und zwar jedes mal wenn ich auf meiner playstation 3 call of duty black ops 2 starte kommt bei mir erstmal...
PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3: Hi, habe seit dem Patch 1.04 massive Probleme Black Ops 3 zu spielen :( Die Playstation friert ein wenn das Spiel losgeht, der Ton ist versetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben