Herausforderungen: Terminus

Diskutiere Herausforderungen: Terminus im Hitman: Absolution Forum im Bereich H; Ich bin gerade im Kapitel 3 und möchte hier alle Lösungen für den Auftrag "Terminus" zusammenfassen. Ergäzungen würde ich von euch gerne...
  • Herausforderungen: Terminus Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Ich bin gerade im Kapitel 3 und möchte hier alle Lösungen für den Auftrag "Terminus" zusammenfassen. Ergäzungen würde ich von euch gerne aufnehmen.

Chamäleon
Verkleidet euch als Elektriker, Hausmeister und Handlanger.

Beweissammler
Es gibt in diesem Kapitel 2 Beweise zu sammeln.
  • Terminus-Hotel:
    Nehmt den Haupteingang in das Hotel und haltet euch rechts zum dem Putzmann mit den gelben Gummistiefeln. Schleicht ihm geduckt hinterher und biegt links durch die nächste Tür in die Rezeption ab. Der Beweis liegt in Form einer Videokassette auf dem Tisch.

Infiltrator
Vermeide es, entdeckt zu werden.

Anzugpflicht
Das ganze Kapitel beenden, ohne die Kleidung zu wechseln.

Haushaltsführung
Es ist eigentlich egal wie die wachen entsorgt werden, ob im schrank, truhe, fenster etc.. man darf nur nicht entdeckt werden. man kann einfach alle wachen im letzten stockwerk nacheinander eliminieren und dann entsorgen. am besten man nutzt vorher einen der letzten checkpoints (feuerleiter, treppenhaus) und wenn was schief geht und man endeckt wird einfach nochmal neu starten.
11 Wachen eliminieren:

• 1 x wache im vorletzten stockwerk (mittels radio zum wäscheschacht locken und hinein stoßen)
  • 10 x wachen im letzten stockwerk nacheinander eliminieren und verstecken.
Danke an ROELLE.
Eine weitere Anleitung gibt es hier:

Nicht stören
Man muss die Mission unentdeckt beenden. Schleicht zum Fahrstuhl im Keller und benutzt diesen (achtet darauf nicht erkannt zu werden). Im oberen Stockwerk angekommen, einfach der Herausforderung "Insider-Job" folgen. Dabei beachtet noch, das die Wachen euch nicht bemerken und das ihr keine wache eliminiert. Lenkt sie stattdessen ab um zu eurem Ziel zu kommen oder wartet die Zeit ab, bis die Wache eine andere Position eingenommen hat.
Danke an ROELLE.

Passierschein
Wie die Herausforderung "Nicht stören", nur mit der Kleidung vom Hausmeister.
Danke an ROELLE.

Ein Abend im Paradies
In den oberen Stockwerken findet ihr einen großen Raum mit einer Kinoleinwand. In diesem Raum findet ihr weit vorn einen Tisch, auf welchem ihr eine Filmrolle einsammeln könnt. Nehmt diese Filmrolle und legt diese in den Filmprojekter im Nachbarzimmer ein.

Insider-Job
Nachdem ihr von Erdgeschoss den Fahrstuhl nach oben genommen habt. Gegenüber vom "Stuff only" Raum, welcher nur Hausangestellten zugänglich ist, befindet sich ein Fenster. Den Wachmann könnt ihr ablenken, indem ihr das Radio um die aktiviert. Klettert hinaus, nach unten und dann nach links und wieder nach oben durch das offene Fenster. Den zweiten Pfad findet man direkt beim Ausgang. Wenn man vor der Tür steht, welche man knacken muss, dann ist das Fenster rechts von euch.

Der Mann aus South Dekota
Einfach das Kapitel beenden.

Der Elektriker - Teil 1
Bei "Der Elektriker - Teil 1" müsst Ihr euch als Elektriker verkleiden, einen Schraubendreher suchen und damit jemanden zur Strecke bringen (werfen!).
Danke an Darkex.

Der Elektriker - Teil 2
5 Handlanger-Wachen hintereinander mit dem dem Schraubenzieher abwerfen. Das Erstechen bringt keine Gutschrift. Dies kann auch mitten in einer Kampfhandlung passieren.
Danke an Nihilius.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herausforderungen: Terminus Beitrag #2
Guten Abend,

bin seite heute neu im Forum & möchte dann mal direkt was mitteilen. Habe Absolution durchgespielt & wollte jetzt die Herausforderungen machen. Daher bin ich bei euch gelanden :)

Der eigentliche Grund warum ich schreibe, ist der, dass ich heraus gefunden habe, was man für Haushaltsführung machen muss.

Im 7. & 8. Stock besteht die Möglichkeit aus Fenstern zu steigen & somit in private Zimmer zu kommen. Wenn man sich außerhalb des Gebäudes aufhält, tauchen an verschiedenen Stellen Wachen am Fenster auf. 11 solcher Wachen gibt es wohl.

Habe sie selbst noch nicht alle gefunden, aber ich hoffe, dass ich helfen konnte ;)

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #3
Ah sehr gut! Endlich mal jemand, der auf meine Herausforderungs-Guides antwortet. Ich spiele nun gerade das 2. mal auf Profi durch und versuche noch die ein oder andere Herausforderung zu bekommen. Vor allem die mehrteiligen Herausforderungen sind kniffelig. Ich werde deinen Tipp mal oben mit aufnehmen, vielen Dank dafür!

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #4
Auf Profi? Respekt! Ich spiel nur auf normal, aber wird schon noch :D

Ich klapper deine Threads alle eh ab, also wenn ich was rausfinde, dann schreibe ich einfach eine Antwort & du kannst das bei Zeiten dann in die Liste aufnehmen :)

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #5
Ich spiele nur auf "schwer". Als Purist ist das auch machbar, aber nur wenn man die ganzen Schleichwege kennt und weiß was man machen muss. Außerdem ist für Platin ja leider nur die Stufe "Schwierig" nötig und nicht Purist.

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #6
& da schreib ich schon wieder was :D

Bei Insider-Job gibt 2 Pfade du hast einen beschrieben, und zwar den ersten Pfad. Den zweiten Pfad findet man direkt im Anschluss, wenn man die Treppe hinauf geht. Ihr seht, oben angekommen, eine Wache, die ab und zu am Fenster steht... Da müsst ihr durch und euch auf der andere Seite, durchs andere Fenster, wieder rein.

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #7
Hi,

bei "Der Elektriker - Teil 1" müsst Ihr euch als Elektriker verkleiden und einen Schraubendreher suchen. Damit jemanden zur Strecke bringen...

Für Infos zu "Der Elektriker - Teil 2" bin ich dankbar... ;o)

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #8
Du musst 5 Leute mit dem Schraubenzieher abwerfen...

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #9
5 wachen toeten mit schraubenzieher das wars mit Elektriker 2

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #10
Zum Thema "Haushaltsführung":

Auf der Ebene auf der man mit dem Fahrstuhl kommt befindet sich im Gang direkt neben dem Radio ein Abfallschacht. Wenn ihr hier erledigte Gegner "entsorgt" zählt das auch zur Haushaltsführung

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #11
Ich hab auch nochmal einen Grundgedanken zu Haushaltsführung, und zwar das nur als Hitman funktioniert. Wachen müssen lautlos erledigt werden & dann entsorgt, also durchs Fenster oder wie oben genannt der Wäscheschacht.

Hab es noch nicht ausprobiert, aber sollte dann eigentlich so sein :D

Muss mich korrigieren, ihr müsst einfach 11 Wachen ausschalten ohne zwischendurch entdeckt zu werden, mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herausforderungen: Terminus Beitrag #12
haushaltsführung

11 wachen müssen unentdeckt eliminiert werden. es ist eigentlich egal wie die wachen entsorgt werden, ob im schrank, truhe, fenster etc.. man darf nur nicht entdeckt werden. man kann einfach im vorletzten stockwerk eine wache mit dem radio zum wäscheschacht locken und dort hineinstoßen und den rest im letzten stockwerk nacheinander eliminieren und dann entsorgen. am besten man nutzt vorher einen der letzten checkpoints (feuerleiter, treppenhaus) und wenn was schief geht und man endeckt wird einfach nochmal neu starten.

bitte nicht stören

man muss die mission unentdeckt beenden. dazu kann man auch in den keller schleichen, sich dort die hausmeisterbekleidung holen (liegt im keller beim checkpoint) geht dann zum fahrstuhl im keller und benutzt diesen (achtet darauf nicht erkannt zu werden). im oberen stockwerk angekommen einfach der insider-job beschreibung folgen. dabei beachtet noch, das die wachen euch nicht bemerken und das ihr keine wache eliminiert...lenkt sie stattdessen ab um zu eurem ziel zu kommen, oder wartet die zeit ab, bis die wache eine andere position eingenommen hat. positiver nebeneffekt - passierschein (auf grund der hausmeisterverkleidung).

Zuletzt bearbeitet:
  • Herausforderungen: Terminus Beitrag #13
Um die "Haushaltsführung" zu meistern machte ich folgendes:
-so wie man in der oberen Etage beginnt, nach Links und den Gang nach hinten durch.
-warten bis die Wache die im Kreis patroulliert weg ist.
-was zum werfen nehmen (zB Feuerlöscher neben dem Wäscheschacht) und in die Richtung werfen, aus der ihr gekommen seid, die Wache mittels Klavierseite erdrosseln und in den Wäscheschacht
-während man nun auf die Patroullie wartet, nehmt schon mal das Radio
-kommt die Wache auf Patroullie an euch vorbei, erdrosseln und in den Wäscheschacht.
-wie ihr nun vor dem Wäscheschacht steht, stellt das Radio an die Wand des rechten Ganges (wo weiter vorne 2 Wachen rumhocken), Radio anstellen, Wache kommt, erdrosseln und in den Wäscheschacht.
-das selbe bei der 2ten Wache
-jetzt wahlweise das Dienstmädchen bewusstlos würgen (ansonsten immer ein gutes Auge auf sie halten)
-das Radio nun in den Gang links vom Wäscheschacht neben das Möbel stellen, Radio an, Wache kommt, erdrosseln und in den Wäscheschrank
-das Ganze noch 2 mal, dann sind alle Wachen im Bereich vor dem Lift eliminiert
-das Radio nun gleich rechts neben die Tür zum Putzraum (nicht dem WC!) platzieren und einschalten und hinter dem Putzwagen Deckung suchen. Die Wache kommt, erdrosseln, in den Schacht.
-das Ganze wiederholen, bis keine Wachen mehr an der Treppe stehen.
-die Treppe hochsteigen, dort sind 2 Wachen in einem Raum
-wartet bis die eine Wache auf den Flur hinaus kommt (dazu kann man sich gut hinter der Tür verstecken) und dann beide von hinten angeschlichen mit der Klavierseite erdrosseln.
FERTIG!!!
Wichtig: Bei Radiokills immer warten, bis die Wache das Radio ausgeschaltet hat, erst dann zuschlagen.
Sollte mal ein Radio ein Diestmädchen anlocken, wartet bis sie weiter vom Radio entfernt ist als euer nächstes Zeil, dann klappts!

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #14
Der Elektriker - Teil 2
5 Wachen mit dem Schraubenzieher töten.
Danke an Aio.
5 Handlanger-Wachen hintereinander mit dem dem Schraubenzieher abwerfen. Das Erstechen bringt keine Gutschrift. Dies kann auch mitten in einer Kampfhandlung passieren.

• Herausforderungen: Terminus Beitrag #15
Hi, weis jemand wo der Benzinkanister zu finden ist?

Vielen dank im voraus.

Thema:

Herausforderungen: Terminus

Herausforderungen: Terminus - Ähnliche Themen

Herausforderungen: Rosewood: Im 6. Kapitel "Rosewood" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen. Eine Zusammenfassung aller Lösungen möchte ich hier wieder...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...
Herausforderungen: Willkommen in Hope: Im 7. Kapitel "Willkommen in Hope" suchen wir nach Lenny und es gibt wieder zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen, dessen Lösungen ich hier...
Herausforderungen: Dexter Industries: Hier fasse ich alle Lösungen für die Herausforderungen im 10. Kapitel "Dexter Industries" zusammen. Ergäzungen kann jeder gerne mit einbringen und...
Herausforderungen: Fight Night: Im 11. Kapitel "Fight Night" gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu meistern. Eine Zusammenfassung aller Herausforderungen inkl. Lösungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben