Welches Headset findet ihr toll fürs GTA zocken?

Diskutiere Welches Headset findet ihr toll fürs GTA zocken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Welches Headset findet ihr toll für's GTA zocken? Hi, dies ist mein 2. Beitrag und ich wollte euch mal fragen welches Headset ihr mir für's GTA...
  • Welches Headset findet ihr toll fürs GTA zocken? Beitrag #1
GTAVzocker

GTAVzocker

Punkte Reaktionen
11
Welches Headset findet ihr toll für's GTA zocken?

Hi, dies ist mein 2. Beitrag und ich wollte euch mal fragen welches Headset ihr mir für's GTA zocken aber auch für's zocken anderer Games empfiehlt. Ich zock aber keine Shooter Games. Allgemein eins für Uncharted 3 , Midnight Club L.A. , NFS Most Wanted 2 und und und.

Ich habe schon eins entdeckt http://www.amazon.de/dp/B008KWT27W/?tag=gid-21&ascsubtag=2c8085b52ce338535037eac9ed66c0a1#customerreviews

Wie findet ihr es? Genügt es auch für GTA V nächstes Jahr?

• Welches Headset findet ihr toll fürs GTA zocken? Beitrag #2
AW: Welches Headset findet ihr toll für's GTA zocken?

Meiner meinung nach reicht das vollkommen aus... Ich nutze das turtle beach p11...greetz

• Welches Headset findet ihr toll fürs GTA zocken? Beitrag #3
AW: Welches Headset findet ihr toll für's GTA zocken?

Ich danke dir für deine Antwort. Dann werde ich es mir zu Weihnachten wünschen und dann kann ich endlich mal ein Headset benutzen zum zocken und keine kamera mehr.

Thema:

Welches Headset findet ihr toll fürs GTA zocken?

Welches Headset findet ihr toll fürs GTA zocken? - Ähnliche Themen

Frage zu einem neuen Headset: Hab 2 zur auswahl.: 1. Ist das ein gutes Headset lohnt es sich oder nicht, hab auf Amazon dazu schlechtes gehört und bin am nachdenken.^^...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben