Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gleiche Fehler bei verschiedenen Spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt schon ein paar Monate keine PS3 mehr gezockt, aber jetzt habe ich mir Black Ops 2 zugelegt. Bis...
Gleiche Fehler bei verschiedenen Spielen Beitrag #1
S
Speci100
Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe jetzt schon ein paar Monate keine PS3 mehr gezockt, aber jetzt habe ich mir Black Ops 2 zugelegt. Bis jetzt habe ich nur Kampange gespielt und da habe ich das Problem, dass ich nachdem ich ein paar mal geschossen habe, automatische die Waffe Wechsel, oder nachlade, was wirklich sehr nervig ist. Ich dachte erst, dass es ein Fehler von Black Ops 2 ist und habe mich schon aufgeregt, aber bei Killzone 3 habe ich jetzt genau das gleiche Problem, obwohl das vorher nicht so war.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Danke im Vorraus!
Hast du die PS3 zurück gesetzt?
Ich habe manchmal von einem Fehler im Systemcode gehört, der Unterschiedliche Sektoren befällt und sich immer weiter ausbreitet. Aber in den Beispielen liefen bestimmte Spiele garnicht mehr. Da sich dieser Fehler allerdings ausbreitet, ist es nicht unmöglich, dass du soetwas hast.
Also erstmal Neuinstallation des Spiels (sofern es installiert ist), wenn das nichts hilft PS3 zurücksetzen, wenn das nicht hilft, ab damit zur Überprüfung.
Wie alt ist deine PS3?
*edit: Hast du es schon mit einem anderen controller probiert? Liegt der Waffenwechsel bei beiden Spielen auf der gleichen Taste?
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3, Black Ops 2, Bier - Veteranen gesucht: Mahlzeit allerseits :rockon:
Auf der PS4 gibt es momentan für mich nicht viel zu bieten außer Battlefield 4.
Jetzt hat wieder eine PS3 in mein...
Black Ops 2: Bug oder Fehler?: Hallo,
Ich habe dass folgende problem und zwar wenn ich bo2 starte komm ich ganz normal in dass hauptmenü und wechsel wie gewohnt in dne...
PS3 Daten löschen & Lagg Probleme beim Spielen: Abend
Ich habe vor 4-5 Tagen mein Ps3-System wieder zurück gesetzt so das alle bisherigen Daten,Benutzer,Fortschritte gelöscht werden.
Ich...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf!: Hey an Alle!
Irgendwie hab ich schon seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die PlayStation 3 bei FIFA 13 schon im Menü aufhängt. Einzige...