Meine PS3 slim erkennt keine Spiele mehr

Diskutiere Meine PS3 slim erkennt keine Spiele mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo !!! Seit Sa. spielt meine PS3 keine spiele mehr ab , ich habe sie dann wie bei Y-Tube beschrieben geöffnet da sie auch keine Garantie mehr...
  • Meine PS3 slim erkennt keine Spiele mehr Beitrag #1
R

rueschi187

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!! Seit Sa. spielt meine PS3 keine spiele mehr ab , ich habe sie dann wie bei Y-Tube beschrieben geöffnet da sie auch keine Garantie mehr hat. Ich habe den Laser gereinigt aber brachte nichts , habe mireinen neuen Laser bestellt. Allerdings komme ich jetzt nicht mehr beim Store oder Home rein , sie hängt sich einfach auf. Alles andere Internet , Freundesliste funktioniert. Ich habe jetzt angst das ich irgenwie ein Datenkabel beschädigt habe beim zusammenbau. Vieleicht irgendwie geknickt oder so. Kann das daran liegen. Bitte helft mir !!! lg

Thema:

Meine PS3 slim erkennt keine Spiele mehr

Meine PS3 slim erkennt keine Spiele mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 erkennt Spiele nicht mehr: Hey zusammen, Wollte gerade AC Brotherhood spielen, aber sie PS3 erkennt das Spiel nicht mehr. Auch keine anderen PS3 Spiele, aber DVDs ließt sie...
PS3 Slim erkennt keine Spiele mehr: Was tun?: Vor 2 tagen ist meine ps3 slim einfach beim spielen abgestürzt und seid dem erkennt die ps3 keine spiele und bluerays. Was tun ? Dieses problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben